Saitenforum Challenge Viernheim 2012: Ergebnisse und Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

Zitat von tennis-teufel
    Vergleiche mal Bild 1 und Bild 2, dann stellst du fest, dass es ne Andre´Agassi- Gedächtnis-Frisur ist...
    Zitat von Taki1980
    Lol, Lasse-S sieht echt aus als hätte er nen Afro unter der Cap!
    auch wenn keine frisur auf der welt meine schönheit beeinträchtigen kann, habe ich trotzdem einen friseurtermin für mittwoch ausgemacht - dann probier ich mal einen "vokuhila" aus!

Kommentar

• Freerase
      Experte
      • 25.08.2008
      • 595

Nochmals ein großes SORRY dass er Bericht erst heute kommt aber gestern hatte ich einen etwas längeren Termin
      Das erste Mal mit den anderen Tennisverrückten

Kurz vor halb 5 ging es los. Ich gabelte dmsdevil auf dem Weg nach Viernheim auf und dann hieß es ohne Umwege zur Challenge. Ich war wircklich gespannt, wie die Personen hinter dem Forennamen so drauf sind und was sie spielerisch können. Angekommen, war das erste was ich sah, die Besaitungsmaschine, die LittleMac mitbrachte und die in verschiedenen Farben leuchtete. Es waren schon einige andere User da, so dass ich schnell erste Kontakte knüpfen konnte. Ich kannte abgesehen von dmsdevil kaum jemanden persönlich aus dem Forum, nur LittleMac und Densun konnte ich durch ihre Videos recht schnell zuordnen. Aber doch war ich von den Leuten sehr angenehm überrascht. Alle waren extrem freundlich.
      Nachdem sich gegen 18.30h so ziemlich alle zusammengefunden hatten, legte Jens mit der offiziellen Begrüßung los. Der Ablauf des Abends wurde kurz durchgesprochen und die mega coolen Shirts wurden vorgestellt und verteilt. Die ersten beiden Runden des Schleifchenturniers wurden noch kurz ausgelost und dann ging es auch schon los. Umziehen und dann rauf auf den Platz.
      Die erste Runde durften bloodhound und ich gleich gegen Densun und El Rey antreten. Ich glaube für das erste Spiel kann man eindeutig einfachere Gegner haben. Dementsprechend dann auch das Ergebnis. Wir verloren leider mehr als deutlich 9:2. Da konnte es ja eigentlich nur besser werden dachte ich mir. Nunja die zweite Runde war dann auch wircklich deutlich besser, aber eben auch nur die zweite Runde. Die restlichen 4 Runden gingen leider auch recht deutlich verloren. Aber auch da war es immer eine lockere und freundliche Atmosphäre, niemand war sauer oder genervt nur weil es mal nicht klappte. Aber das gesamte Niveau der Spieler war extrem hoch
      Nachdem der letzte Ballwechsel des Schleifchenturniers gespielt war gab es eine kurze Pause, bevor es mit der anschließenden Siegerehrung weiter ging. An dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Danke an Dennis für die Bälle, die echt super waren und an alle anderen Sponsoren für die tollen Sachpreise.
      Auch Glückwunsch an Brille, lasse-s und LittleMac für die Positionen auf dem Podium.
      Danach ging die Anmeldung zur Vintage-Challenge los. Die ersten 3 Runden spielte ich noch, aber da ich am Sonntagmorgen noch einen Termin hatte konnte ich diese Herausforderung mit den alten Schlägern leider nicht fertig spielen.

Also bei den nächsten Treffen werde ich auch wieder dabei sein.

Und auch nochmal ein großes Danke an Jens und anburme für die wirklich tolle und gelungene Organisation.
      Zuletzt geändert von Freerase; 20.02.2012, 14:54.

Kommentar

• fubak74
        Neuer Benutzer
        • 19.02.2012
        • 8

echt prima sache, das ihr euch gelegentlich zu challenges trefft.Hoffe ihr hattet viel spass, aber davon gehe ich schwer aus. Soweit es mir zeitlich möglich ist, werde ich vielleicht auch irgendwann mal dabei sein und die 160 km wohl in kauf nehmen müssen.

cheers fubak
        Fav.Players: Agassi,Federer,Haas,Djokovic,Berdych,Petkovic,Lisicki
        1.Mannschaft / LK 10

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von fubak74
          Soweit es mir zeitlich möglich ist, werde ich vielleicht auch irgendwann mal dabei sein und die 160 km wohl in kauf nehmen müssen.

cheers fubak
          Ach wat, für die Challenge im Ruhrpott kommt falkenmond sogar aus Österreich eingeflogen soweit ich das mitbekommen habe
          Und 160 km ist eher Durchschnitt
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Benedikt

ich fahr ja wegen eines Workshops nach Villingen-Schwenningen ist auch im Schwarzwald

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Benedikt
              ich fahr ja wegen eines Workshops nach Villingen-Schwenningen ist auch im Schwarzwald
              Serbisch lernen bei Decky?

Kommentar

• fubak74
                Neuer Benutzer
                • 19.02.2012
                • 8

Zitat von Benedikt
                na schön....überedet !!!
                Fav.Players: Agassi,Federer,Haas,Djokovic,Berdych,Petkovic,Lisicki
                1.Mannschaft / LK 10

Kommentar

• Benedikt

ne Tennisgate

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Zitat von fubak74
                    echt prima sache, das ihr euch gelegentlich zu challenges trefft.Hoffe ihr hattet viel spass, aber davon gehe ich schwer aus. Soweit es mir zeitlich möglich ist, werde ich vielleicht auch irgendwann mal dabei sein und die 160 km wohl in kauf nehmen müssen.

cheers fubak
                    bei mir waren es am Schluss 550 km hin uns zurück.......es hat sich gelohnt
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

Zitat von howy
                      bei mir waren es am Schluss 550 km hin uns zurück.......es hat sich gelohnt
                      Schwerte sind für mich 660 km insgesamt...und lohnt sich auch!

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

so bin ja nu auch knappe 600 KM gefahren und klar lohnt sich das!

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

also bei mir sind es auch immer 500km und schwerte waren damals neunhundert
                          und es hat sich bis jetzt jedes mal gelohnt

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

Video is ready!

Kommentare vermutlich am Besten direkt da in dem Thread!

Kommentar

• howy
                              Forenbewohner
                              • 25.09.2001
                              • 8264

melde Vollzug: die Solinco ist drauf
                              Gruss,
                              Howy

Kommentar

• Raptor
                                Postmaster
                                • 16.09.2008
                                • 109

Muss ich mir leider noch ein wenig aufheben.
                                Der Fuß ist hin, kann immer noch nicht richtig auftreten.
                                Meine Tennistermine für morgen und Sonntag sind schon abgesagt.
                                Morgen geht es wohl zum Arzt. Hoffe die Achillessehne ist nur gereizt.
                                Drückt mir die Daumen.

Kommentar

Lädt...