Saitenforum Challenge Viernheim 2012: Ergebnisse und Bericht
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Nochmals ein großes SORRY dass er Bericht erst heute kommt aber gestern hatte ich einen etwas längeren Termin
Das erste Mal mit den anderen Tennisverrückten
Kurz vor halb 5 ging es los. Ich gabelte dmsdevil auf dem Weg nach Viernheim auf und dann hieß es ohne Umwege zur Challenge. Ich war wircklich gespannt, wie die Personen hinter dem Forennamen so drauf sind und was sie spielerisch können. Angekommen, war das erste was ich sah, die Besaitungsmaschine, die LittleMac mitbrachte und die in verschiedenen Farben leuchtete. Es waren schon einige andere User da, so dass ich schnell erste Kontakte knüpfen konnte. Ich kannte abgesehen von dmsdevil kaum jemanden persönlich aus dem Forum, nur LittleMac und Densun konnte ich durch ihre Videos recht schnell zuordnen. Aber doch war ich von den Leuten sehr angenehm überrascht. Alle waren extrem freundlich.
Nachdem sich gegen 18.30h so ziemlich alle zusammengefunden hatten, legte Jens mit der offiziellen Begrüßung los. Der Ablauf des Abends wurde kurz durchgesprochen und die mega coolen Shirts wurden vorgestellt und verteilt. Die ersten beiden Runden des Schleifchenturniers wurden noch kurz ausgelost und dann ging es auch schon los. Umziehen und dann rauf auf den Platz.
Die erste Runde durften bloodhound und ich gleich gegen Densun und El Rey antreten. Ich glaube für das erste Spiel kann man eindeutig einfachere Gegner haben. Dementsprechend dann auch das Ergebnis. Wir verloren leider mehr als deutlich 9:2. Da konnte es ja eigentlich nur besser werden dachte ich mir. Nunja die zweite Runde war dann auch wircklich deutlich besser, aber eben auch nur die zweite Runde. Die restlichen 4 Runden gingen leider auch recht deutlich verloren. Aber auch da war es immer eine lockere und freundliche Atmosphäre, niemand war sauer oder genervt nur weil es mal nicht klappte. Aber das gesamte Niveau der Spieler war extrem hoch
Nachdem der letzte Ballwechsel des Schleifchenturniers gespielt war gab es eine kurze Pause, bevor es mit der anschließenden Siegerehrung weiter ging. An dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Danke an Dennis für die Bälle, die echt super waren und an alle anderen Sponsoren für die tollen Sachpreise.
Auch Glückwunsch an Brille, lasse-s und LittleMac für die Positionen auf dem Podium.
Danach ging die Anmeldung zur Vintage-Challenge los. Die ersten 3 Runden spielte ich noch, aber da ich am Sonntagmorgen noch einen Termin hatte konnte ich diese Herausforderung mit den alten Schlägern leider nicht fertig spielen.
Also bei den nächsten Treffen werde ich auch wieder dabei sein.
Und auch nochmal ein großes Danke an Jens und anburme für die wirklich tolle und gelungene Organisation.Zuletzt geändert von Freerase; 20.02.2012, 14:54.Kommentar
-
echt prima sache, das ihr euch gelegentlich zu challenges trefft.Hoffe ihr hattet viel spass, aber davon gehe ich schwer aus. Soweit es mir zeitlich möglich ist, werde ich vielleicht auch irgendwann mal dabei sein und die 160 km wohl in kauf nehmen müssen.
cheers fubakFav.Players: Agassi,Federer,Haas,Djokovic,Berdych,Petkovic,Lisicki
1.Mannschaft / LK 10Kommentar
-
Und 160 km ist eher Durchschnitt-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Benedikt
-
Kommentar
-
Benedikt
-
bei mir waren es am Schluss 550 km hin uns zurück.......es hat sich gelohntGruss,
Howy
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
-
Video is ready!
Kommentare vermutlich am Besten direkt da in dem Thread!Kommentar
-
Muss ich mir leider noch ein wenig aufheben.
Der Fuß ist hin, kann immer noch nicht richtig auftreten.
Meine Tennistermine für morgen und Sonntag sind schon abgesagt.
Morgen geht es wohl zum Arzt. Hoffe die Achillessehne ist nur gereizt.
Drückt mir die Daumen.Kommentar
Kommentar