Saitenforum Challenge Viernheim 2012: Ergebnisse und Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Saitenforum Challenge Viernheim 2012: Ergebnisse und Bericht

Der Challenge-Bericht kommt diesmal etwas "häppchenweise". Zunächst möchte ich euch die Ergebnisse unseres Schleifchenturniers präsentieren.
    Danach folgt das Gruppenfoto und morgen wird Freerase den Bericht aus seiner Challenge-Debütanten-Sicht hinzufügen.

Hier also die Ergebnisse:

No code has to be inserted here.Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an LittleMac für die Titelverteidigung sowie die zweit- und drittplatzierten lasse-s und Brille!

Großes Lob auch an Sabrina für ihren tollen Erstauftritt bei einer Challenge - sie hat sich super behauptet und schließlich einige Herren hinter sich gelassen
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Hier nun die Gruppenfotos

Hinten v.l.: Densun, lasse-s, El Rey, Njal, Freerase, Brille, dmsdevil, Manne, howy, LittleMac, Dennis678
    Vorne v.l.: Raptor, Hobbystringer, Bluesky, Botzerock, bloodhound, Sabrina, anburme, Jens, Addi

Rocks tennis?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Sehr schönes Foto, bzw. Fotos. Ihr hattet bestimmt viel Spaß gestern. Im September hab ich Urlaub und dann kann ich hoffentlich endlich mal wieder an einer Challenge teilnehmen. Und vielleicht ja auch wieder richtig mitspielen. Ist das Tennis rocks das offizielle neue Saitenforumsshirt? Kann man das wieder bei dir bestellen, Jens?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von moya fan
        Sehr schönes Foto, bzw. Fotos. Ihr hattet bestimmt viel Spaß gestern. Im September hab ich Urlaub und dann kann ich hoffentlich endlich mal wieder an einer Challenge teilnehmen. Und vielleicht ja auch wieder richtig mitspielen. Ist das Tennis rocks das offizielle neue Saitenforumsshirt? Kann man das wieder bei dir bestellen, Jens?
        Wir haben uns alle entschieden extra fürs Foto eins zu kaufen Stimmts Jens?
        Vielen Dank, echt coole Aktion!
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Und so ungefähr sah das in Viernheim gestern auch aus:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

@moya fan
            Ich hatte genau noch 20 "TENNIS" und 20 "ROCKS" T-Shirts, die ich auf dieser Challenge an die Teilnehmer verteilt habe, da sie nur im Doppelpack Sinn machen und auch nur dann, wenn beide Doppelpartner das passende Shirt haben. Fürs erste wird es diese Shirts nicht in weiterer Auflage geben. Dafür gibt es aber natürlich noch weitere SF-Mottoshirts - gerne wieder bei der nächsten Challenge

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von littlemac
              und so ungefähr sah das in viernheim gestern auch aus:

http://www.youtube.com/watch?v=fmzxz4sjdmc
              mindestens!!!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Stimmt, die Shirts wurden uns ja bei der legendären Modenshow in der Herrenumkleide bei der Walldorf Challenge, glaub 2010, präsentiert. Hatt ich irgendwie vergessen. Bin mal auf das nächste Motto gespannt und im Sommer bin ich wieder dabei.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Gute Idee mit den Gruppenfotos!

Nur...hinten 2.v.l.: Mensch, Patrick, was haste dir denn für ne Matte wachsen lasse-n?

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Zitat von tennis-teufel
                    Mensch, Patrick, was haste dir denn für ne Matte wachsen lasse-n?
                    Patrick möchte doch auch einmal bei de Mäd mitspielen
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

Zitat von howy
                      Patrick möchte doch auch einmal bei de Mäd mitspielen
                      Jaja lästert nur, das war bestimmt Teil seines Geheimerfolges!

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Ihr musstet das ja ausgerechnet auf meinen Geburtstag legen ...
                        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• VolkerIppig

NEID !!!

Gutes Foto, schicke Shirt´s!

nächstes Mal bin ich aber sowas von dabei ... egal wie weit weg

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Lol, Lasse-S sieht echt aus als hätte er nen Afro unter der Cap!

Aber das ist doch nur hinter ihm im Bild was oder?
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Taki1980
                              Lol, Lasse-S sieht echt aus als hätte er nen Afro unter der Cap!

Aber das ist doch nur hinter ihm im Bild was oder?
                              Vergleiche mal Bild 1 und Bild 2, dann stellst du fest, dass es ne Andre´Agassi- Gedächtnis-Frisur ist...

Kommentar

Lädt...