(schlechte) Saitentausch-Bekanntschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ronnier
    Postmaster
    • 12.03.2012
    • 118

Zitat von Kurbel
    Wenn das 4 Tage eher gepostete worden wäre, hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. Ohne auf den Sachverhalt einzugehen, kann ich mit mittlerweile über 15 Jahren Erfahrung in den verschiedensten Communities nur folgenden Tipp geben:
    Private Dinge immer privat klären. Das Öffentlichmachen von E-Mails, persönlichen Nachrichten oder sonstigen Korrespondenzen ist sich in all den Jahren nie gut ausgegangen. Zum einen hat so etwas immer den faden Beigeschmack der Subjektivität (woher soll der Leser denn wissen, dass der Schriftwechsel exakt so gelaufen ist) und darüber hinaus ist der Beschuldigte von Anfang an der Benachteiligte, da die erste "Meinung" den Leser maßgeblich manipuliert.
    Natürlich würde ich auch El Rey absolute Verlässlichkeit attestieren, tut aber gar nichts zur Sache. Clever ist in so einem Fall, sich nicht zu ärgern, die Person aus seinem kleinen schwarzen Buch zu streichen, den entstandenen Schaden (materiell & seelisch) abzuschreiben und ein leckeres Fläschchen Bier zu öffnen und es sich gut gehen lassen.

Just my 2 cents.
    Liebe Herr Kurbel!
    Bin zu 100 % Deiner Meinung. & genau diese Öffentlichkeit hab ich auch angekreidet. WErde beschuldigt, obwohl ich die falschen Saiten auch noch krieg und die noch zu spät, als ausgemacht war.

Kommentar

• ronnier
      Postmaster
      • 12.03.2012
      • 118

Zitat von tennisgolfnarr
      ganze mal etwas abzuschwächen....

habe 12 sets a 1 Meter abzugeben der Luxilon Alu Power

Tausche gegen 200 Meter Rolle Babolat VS team

Frohe Ostern!
      Hallo: Hoffe nur, dass dir die 12 mal 1 Meter von Einzelsets übriggeblieben sind, und nicht dass du von einer ganzen Rolle 12 einzelne Meter runtergeschnitten hast. Wenn ja, bist du dann ein schlechter Besaiter oder ein schlechter Tauscher, denn du hättest ja die 12 mal 1 Meter in deine Tauschliste stellen können...
      Frohe Ostern!

Kommentar

• manne

Zitat von tennisgolfnarr
        ganze mal etwas abzuschwächen....

habe 12 sets a 1 Meter abzugeben der Luxilon Alu Power

Frohe Ostern!
        Hast Du schon mal eine Kuh mit einem 200m langem Darm gesehen???

Kommentar

• ronnier
          Postmaster
          • 12.03.2012
          • 118

Zitat von manne
          Hast Du schon mal eine Kuh mit einem 200m langem Darm gesehen???
          Nein hab ich nicht, aber für eine Darmsaite braucht man ca. 2 Kuhmägen und nicht 200 m Darm. kannst nachlesen auf www.sport-2000.at unter Premiummarken Babolat.

Kommentar

• manne

Zitat von ronnier
            Nein hab ich nicht, aber für eine Darmsaite braucht man ca. 2 Kuhmägen und nicht 200 m Darm. kannst nachlesen auf www.sport-2000.at unter Premiummarken Babolat.
            die Saiten sind vom Darm (Kuh und Schaf)

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8271

Zitat von tennisgolfnarr
              Babolat hatte das bis vor kurzem auf der Website stehen
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

Bitte mach einer den Thread zu ...
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Da soweit alles gesagt ist, komm ich dem Wunsch Kurbels gerne nach.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...