Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Ankündigung Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2012

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2012
    "Wird's Dir auf dem Platz zu heiß, spiel Slice"

Datum
    Samstag/Sonntag, 15./16. September 2012

Anlage des TC Rot-Weiss Kaiserslautern (Website: http://www.tcrwkl.de)
    Im Jungwald 43
    67663 Kaiserslautern
    Tel. Gaststätte: 0631-28169

Es stehen 4-5 Sandplätze zur Verfügung.
    Bei Regen kann in die benachbarte Tennishalle (Teppich ohne Granulat) ausgewichen werden.

Veranstalter
    Saitenforum.de

Treffpunkt
    Samstag, 15.09.2012 12:00 Uhr vor dem Clubhaus

Übernachtung
    Zur kostenlosen Übernachtung steht die Tennishalle zur Verfügung (ab 2 Uhr kein Spielbetrieb mehr). Eine weiche Unterlage und ein Schlafsack sollten mitgebracht werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden. Wer es komfortabler haben möchte, kann in einer der nahegelegenen Hotels unterkommen (bitte rechtzeitig reservieren).

Verpflegung
    Der Wirt der Gaststätte bietet uns als Gruppe ein Spezialmenü bzw. Büffet zum Preis von 10 Euro pro Person an (Abendessen). Die Kosten für Verpflegung sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Teilnahmegebühr
    Für die Nutzung der Anlage inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) wird eine Gebühr von 15 Euro pro Teilnehmer erhoben.
    Falls am Ende Geld übrig bleiben sollte, geht dieses als Spende an die Jugend des TC Rot-Weiß Kaiserslautern.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
    Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 12. September 2012 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.

Modus
    Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".

Lagerfeueratmosphäre
    Nach Einbruch der Dunkelheit können die Teilnehmer am gemütlichen Lagerfeuer zusammensitzen und die warme Spätsommernacht genießen.

Haftungsausschluß
    Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
    Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2012". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und eure Handynummer.

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer! Etwas mehr als beim letzten Mal dürfen es gerne sein

Momentan angemeldet (8 Teilnehmer):
    lasse-s
    moya fan
    El Rey
    bloodhound
    manne
    schaub24de
    Addi
    Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 14.09.2012, 23:59.
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Da simma dabei, das ist prima!

Oh yes, Baby
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Ich hab es schon mal vorgemerkt. Bin ziemlich sicher dabei
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaabei. Endlich mal wieder. . Übrigens scheint der Link zur Vereinshomepage des Austragungsortes nicht zu funktionieren.
        Zuletzt geändert von moya fan; 18.07.2012, 22:22.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8271

Ich muss passen
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Bin leider auch nicht am Start, habe an dem Wochenende einen Lehrgang.

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Sieht sehr gut aus. an dem wochenende nur auswärtsspiel in gladbach, da kann ich mir die spielstände zur not auch schreiben lassen

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Leider kann ich noch nicht zusagen. Weiss nicht ob ich dann schon aus dem Urlaub bin. Von der Distanz ist es aber wieder top! ;-)
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Bluesky
                  Insider
                  • 02.03.2009
                  • 473

Denke mal ich bin dabei, hängt n bissl damit zusammen wie die Turniere im August und anfang September laufen. Muss irgendwie noch auf LK17 oder mindestens 18 kommen um nächstes Jahr nicht wieder hinten spielen zu müssen...wenn ich den Kopf endlich mal konstant unter kontrolle hab, wird das aber schon was werden

Gruß
                  MArkus

Kommentar

• Wooly
                    Postmaster
                    • 01.07.2011
                    • 158

ich denke ich werde es auch schaffen !! Freue mich mal ein paar Leute hier aus dem Forum "live" kennenzulernen ...

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Bei mir wird es auch eher eine Last Minute Zusage. Lust habe ich auf jeden Fall.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von Heinman
                        Bei mir wird es auch eher eine Last Minute Zusage. Lust habe ich auf jeden Fall.
                        es wäre toll sich mal wieder zu treffen

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• bloodhound
                          Postmaster
                          • 01.01.2006
                          • 254

Zitat von Addi
                          es wäre toll sich mal wieder zu treffen

addi
                          So sieht es aus, Heiman und Addi!
                          Viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben! Bringe Heinman auch 'ne Flasche Roten mit...

Uuuuups, ganz vergessen, dass ich natürlich auch dabei bin. Mein Amigo El Rey ist ohne mich aufgeschmissen..

Gruß aus Baden

Bloody

Kommentar

• Raptor
                            Postmaster
                            • 16.09.2008
                            • 109

Gibt es eigentlich wieder Elektrolyte falls der Sand brennt wie beim letzten mal?

Kommentar

• VolkerIppig

Lust hab´ ich auch, spielen darf ich seit 4 Wochen auch wieder, nur zu weit isses halt ...leider nix zu machen

Kommentar

Lädt...