Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Schade, erst sieben Anmeldungen neun Tage vor dem Event. Geht da noch was?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
schade, erst sieben anmeldungen neun tage vor dem event. Geht da noch was?
push
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Würd ja wollen und keine Anreise wäre zu lang, Kollegin Achillodynie (beidseitig) lässt mich zögern, erfolgreich gezüchtet über drei Saisons...
Muss endgültig streichen, brauch noch länger Zeit um die geschlauchten Sehnen + Fußsohlen zu regenerieren.
Hoffe es melden sich noch einige. Wenn es Viernheim im Winter wieder gibt, möcht ich wieder dabei sein!
Sollte mein geschätzter Kollege RAPTOR nicht teilnehmen, werde ich bis Ende des Jahres kein Match mehr absolvieren!
Mal sehen, ob das jetzt läuft
Du weißt sicher nicht das ich an der Schulter verletzt bin. Bekomme den Arm nicht mehr über Schulterhöhe.
Wollte mich eigentlich mit Aufschlägen von unten durchmogeln (macht eh keinen Unterschied), jedoch muss ich auch an dem Samstag meine Fussballmannschaft betreuen. Mein Cotrainer muss leider arbeiten.
Somit hat sich auch die Fahrgemeinschaft mit Botzerock erledigt.
Bin in Gedanken dabei und hoffe meine Schulter bis Viernheim wieder hin zu bekommen.
Viel Spaß allen Teilnehmern!
Wer nicht teilnimmt, verpasst definitiv was. In Lautern war es das letzte Mal eine besondere und schöne Atmosphäre.
Also, alle Unentsvhlossenen, los jetzt!
Du weißt sicher nicht das ich an der Schulter verletzt bin. Bekomme den Arm nicht mehr über Schulterhöhe.
Wollte mich eigentlich mit Aufschlägen von unten durchmogeln (macht eh keinen Unterschied), jedoch muss ich auch an dem Samstag meine Fussballmannschaft betreuen. Mein Cotrainer muss leider arbeiten.
Somit hat sich auch die Fahrgemeinschaft mit Botzerock erledigt.
Bin in Gedanken dabei und hoffe meine Schulter bis Viernheim wieder hin zu bekommen.
Viel Spaß allen Teilnehmern!
Wer nicht teilnimmt, verpasst definitiv was. In Lautern war es das letzte Mal eine besondere und schöne Atmosphäre.
Also, alle Unentsvhlossenen, los jetzt!
Ach was, man wünscht schleunigst gute Besserung! Hört sich nicht so gut an.
Was jetzt mit Botzerock ist steht auch noch im Unklaren.
Noch ein paar Absagen und lasse braucht nur einen Platz reservieren Dann wird best of 9 Doppel gespielt mit 99:97 im 9.Satz
Kommentar