Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2012
Einklappen
X
-
Hey Jungs,
macht mich nicht schwach. Es wäre toll, auch mal neue Gesichter begrüßen zu können. Auf die "Alten" freue ich mich sowieso...
Auf geht's....traut's Euch!
Ihr müsst beim Spielen nur auf den Irren aufpassen.......und El Rey's Aufschlägen aus dem Weg gehen..hahahaha
Gruß aus Baden
BloodyKommentar
-
Kommentar
-
Auch wenn es bedauerlicherweise morgen ein recht überschaubarer Kreis an Teilnehmern ist, so kann man sicher behaupten, daß selbiger umso hochkarätiger besetzt ist. Somit freu ich mich wirklich nach zweijähriger, unfreiwilliger Challengeabstinenz auf mein Comeback bei diesem Event.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Oh my dear.
Heute noch mit ihm telefoniert. Um 18 Uhr war noch alles paletti.
Jetzt sagt er mir per SMS ab.
Du wirst fehlen auf der Challenge!
Nimm doch dein Kind einfach mit und stell es ans Netz-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
War ein echt schöner Tag und eine tolle Runde. Hat mir großen Spaß gemacht, nach längerer Zeit mal wieder die Möglichkeit gehabt zu haben, an einer Challenge teilzunehmen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar