Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdung"
Einklappen
X
-
robiz72
Ich muss leider wegen Verletzung absagen habe mir im Knie was überdehnt und es ist richtig angeschwollen! Somit fällt meine erste Challenge leider ausKommentar
-
Kommentar
-
Dann Versuch ich es auch mal wieder. habe lange hin- und herüberlegt.
Aber bitte nachsichtig sein da die Schulter seit September letzten Jahres muckt. Auch die folgende drei Monate Abstinenz mit 3 Spritzen hat keine Wirkung gezeigt. Da wird jetzt einfach mal getestet was noch geht.
Vielleicht hat ja jemand einen Testschläger der das ganze lindert. Evtl. KI-15?
Mein alljährliches Challenge-Ziel bleibt natürlich trotzdem bestehen. Bitte nicht Letzter!Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kann leider nicht, da ich 1. arbeiten muss 2. ist es von nähe Wien doch etwas weit :$
Hoffe jemand kann mit ner Digicam ein paar Impressionen festhalten.
Viel Spass euch allen und tut euch bitte nicht weh.
Sportliche Grüße TommyEquipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, ThiemKommentar
-
Diagnose ist Quetschung der Rotatorenmanschette und Schleimbeutelentzündung.
@Robiz72: Gute Besserung und hoffentlich bald erste Challengeteilnahme!Kommentar
-
Kommentar
-
VolkerIppig
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdun
Noch im Haus, Tasche packen und gleich den Herrn Ippig vom Bahnhof abholen
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
AW: Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdun
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar