Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdung"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Serveman
    Benutzer
    • 20.03.2012
    • 53

Zitat von Raptor
    Mein alljährliches Challenge-Ziel bleibt natürlich trotzdem bestehen. Bitte nicht Letzter!
    Das ist auch mein Ziel für meine erste Challenge! Ich freue mich schon auf Samstag und hoffe, das Niveau nicht zu sehr herunterzuziehen.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Zitat von Addi
      ich bin auch schon total heiß

addi
      Erinnert mich nach dem 10 Weizen nochmal daran, dass ich mich nicht neben Addi zum pennen lege!

"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• robiz72

Ich muss leider wegen Verletzung absagen habe mir im Knie was überdehnt und es ist richtig angeschwollen! Somit fällt meine erste Challenge leider aus

Kommentar

• Hobbystringer
          Postmaster
          • 04.01.2010
          • 183

Zitat von robiz72
          Ich muss leider wegen Verletzung absagen habe mir im Knie was überdehnt und es ist richtig angeschwollen! Somit fällt meine erste Challenge leider aus
          Oh no
          Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• Hobbystringer
            Postmaster
            • 04.01.2010
            • 183

Zitat von Raptor
            Dann Versuch ich es auch mal wieder. habe lange hin- und herüberlegt.
            Aber bitte nachsichtig sein da die Schulter seit September letzten Jahres muckt. Auch die folgende drei Monate Abstinenz mit 3 Spritzen hat keine Wirkung gezeigt. Da wird jetzt einfach mal getestet was noch geht.
            Vielleicht hat ja jemand einen Testschläger der das ganze lindert. Evtl. KI-15?
            Mein alljährliches Challenge-Ziel bleibt natürlich trotzdem bestehen. Bitte nicht Letzter!
            Gibt's ne Diagnose zu dem Mucken? Einnere mich, dass letztes Jahr schon Probs hattest.
            Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von robiz72
              An dieser Stelle: Gute Besserung, Robert!
              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• tommy090785
                Postmaster
                • 05.10.2011
                • 215

Kann leider nicht, da ich 1. arbeiten muss 2. ist es von nähe Wien doch etwas weit :$
                Hoffe jemand kann mit ner Digicam ein paar Impressionen festhalten.
                Viel Spass euch allen und tut euch bitte nicht weh.

Sportliche Grüße Tommy
                Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
                Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• Raptor
                  Postmaster
                  • 16.09.2008
                  • 109

Zitat von Hobbystringer
                  Gibt's ne Diagnose zu dem Mucken? Einnere mich, dass letztes Jahr schon Probs hattest.
                  Das letzte Mal hat meine Achillessehne sich über die zu transportierenden Kilos mächtig beschwert. Leider direkt nach dem ersten Ball. Das ist wieder alles OK, Kilos sind auch noch da und leider mehr.

Diagnose ist Quetschung der Rotatorenmanschette und Schleimbeutelentzündung.

@Robiz72: Gute Besserung und hoffentlich bald erste Challengeteilnahme!

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

mal ne frage... was macht ihr eigentlich immer, so daß ihr immer verletzt seid

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Raptor
                      Postmaster
                      • 16.09.2008
                      • 109

Zitat von Addi
                      mal ne frage... was macht ihr eigentlich immer, so daß ihr immer verletzt seid

addi
                      Vielleicht nix!
                      Mit etwas Vorbereitung, Konditionstraining und Aufwärmen wäre es bestimmt besser. Man ist halt keine 20 mehr.
                      Bleibt die Frage wann man vernünftig wird?

Kommentar

• VolkerIppig

Aus dem Haus um 9.05 Uhr, jetzt im Zug von Bremen Richtung Gelsenkirchen ...

Kommentar

• bloodhound
                          Postmaster
                          • 01.01.2006
                          • 254

Zitat von VolkerIppig
                          Aus dem Haus um 9.05 Uhr, jetzt im Zug von Bremen Richtung Gelsenkirchen ...
                          noch immer im Haus...jetzt gerade frühstücken!

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Zitat von Kurbel
                            Gibt es in der Halle WLAN? Wegen der Davis Cup Übertragung...
                            Wegen WLAN bin ich noch dran... Hätte denn jemand von den Teilnehmern einen halbwegs transportfähigen Flachbildfernseher oder einen großen PC-Monitor, jeweils mit HDMI-Eingang?

Kommentar

• Kurbel
                              Forenjunky
                              • 30.09.2009
                              • 2021

AW: Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdun

Noch im Haus, Tasche packen und gleich den Herrn Ippig vom Bahnhof abholen

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
                              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Kurbel
                                Forenjunky
                                • 30.09.2009
                                • 2021

AW: Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdun

Zitat von Jens
                                Wegen WLAN bin ich noch dran... Hätte denn jemand von den Teilnehmern einen halbwegs transportfähigen Flachbildfernseher oder einen großen PC-Monitor, jeweils mit HDMI-Eingang?
                                Ja, aber der Millennium Falke ist schon voll

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

Kommentar

Lädt...