Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdung"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jac
    Insider
    • 06.06.2007
    • 409

Moin. Ich auch grad wieder zu Hause eingetrudelt. Bin total müde und die Rückfahrt kam mir erschreckend kurz vor...
    Naja, war auf jeden Fall ne geile Challenge und top organisiert vonm Jens und Mutti (anburme)
    "I told you, homeboy!"

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Moin,
      bin auch wieder in Luxemburg angekommen.
      Hat wieder viel Spass gemacht und auf ein Neues....
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

So nu bin ich auch mal wieder da
        Danke an "die dicke Doris" mit ihrem Vengabus für die Hin- und Rückfahrt
        Danke an VolkerIppig das du Kurbels Hände so schön warm gehalten hast. Ihr seid ein schönes Paar
        Danke an "Mutti" Anburme und Jens für die Orga! Danke an den Rest fürs Kommen und Spielen!

Nachdem der "Abend" für mich um ca. 5:15 Uhr auf der Luftmatratze endete und um 8:00 Uhr nahtlos in den "Morgen" überging, bin ich entsprechend gut im Eimer
        Sichtung der Videos, versenden der Fotos und so kommt dann, wenn ich wieder weiß wie ich heiße

Kommentar

• VolkerIppig

Schalke 04, Liebe im Revier, Junge, da fällt disch nix mehr ein (sorry Kurbel) ...

Was bin ich froh, dass ihr schon sicher daheim seit ... ich selber z.Zt. Gelsenkirchen HBF, 20 min vor Abfahrt gen Heimat ...

Werde gleich im Zug mal nen Reise und Challengebericht "komponieren" ... lt. Jens habe ich ja eine gute Beobachtungsgabe ...

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

AW: Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdun

Ich bin auch wieder daheim. Zum Ausruhen bleibt leider keine Zeit, da noch einiges im Haushalt zu tun ist.
            Vielen Dank an Densun und VolkerIppig für die Unterhaltung auf Hin- und Rückfahrt.
            Danke an Jens und Andreas fürs Kümmern ;-)
            Danke natürlich an Alle für den wirklich gelungenen Abend - war schön mit Euch.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

War wieder ein schöner Abend! Danke an alle die ihn ermöglicht haben!
              Vor allem anburme hat sich wieder kräftig ins Zeug gelegt und uns mit Getränken, Chips und belegten Broten regelrecht verwöhnt
              Danke auch an Bjoerno und Heinrich K. fürs Mitbringen der Monitore fürs Davis Cup Schauen!
              Vielen Dank an Tretorn für das Bereitstellen der Spielbälle (Stockholm Open) und allen anderen Sponsoren für die Testsaiten!
              Ich bedanke mich ebenfalls bei VolkerIppig für das Übernehmen der Aufgabe, den Challenge-Bericht zu verfassen

Kommentar

• Serveman
                Benutzer
                • 20.03.2012
                • 53

Ich fand den Abend auch super! Vielen Dank an die Organisatoren, v. a. natürlich an Jens und anburme!
                War bestimmt nicht meine letzte Challenge!

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

war heute morgen um kurz nach sechs zuhause, aber die heimfahrt war auch wieder witzig und ich war nicht mal müde. habe dann erst mal bis eins geschlafen und dann ging es zum fußball.

jetzt komme ich endlich mal dazu mich bei den organisatoren (jens - wie immer spitze, anburme - der HAMMER wie du immer das catering und die location organisierst) und den teilnehmern für die tolle challenge zu bedanken. war wie immer spitze und hat mächtig spaß gemacht .
                  dafür, daß wir noch bis um drei uhr doppel gespielt haben fühlt sich mein körper sogar ganz gut an... obwohl heute morgen bzw heute mittag war das aufstehen schon krass

danke auch an die sponsoren... ich würde auf jeden fall auch ohne preise an den challenges teilnehmen, aber es ist doch immer wieder schön wenn es was kleines gibt und eine sehr gute möglichkeit auch mal produkte kennenzulernen, die man normalerweise vielleicht nicht kennengelernt hätte.

addi
                  Zuletzt geändert von Addi; 03.02.2013, 18:40.
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• VolkerIppig

@Jens:
                    Melde Auftrag ausgeführt!

PS - Rechtschreibfehler sind der Deutschen Bahn unter der Hotline 0180/ 123456789 zu melden ...

Kommentar

• Tornado
                      Neuer Benutzer
                      • 22.08.2012
                      • 1

Danke an alle für diesen spaßigen Abend! Tolle Organisation, super Leute und geduldige Spielpartner, die trotz der Punkte, die ich sie gekostet habe, immer motivierend waren.
                      Ich übe fleißig weiter und freue mich auf ein nächstes Mal!

Kommentar

• Kawa
                        Neuer Benutzer
                        • 25.08.2012
                        • 3

Hallo an Alle!

Ich danke Euch herzlich für die hervorragende Atmosphäre, für die guten, fairen und spannenden Spiele und für die tolle Organisation.
                        Trotz kleiner Verletzung war es mir eine Freude mit Euch die Stunden zu verbringen und im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Viele Grüße an Alle,
                        Heinrich K/Kawa

PS: Hey Jens, könntest du meinen User/Profilnamen bitte von Heinrich.K zu Kawa umändern?

Kommentar

• Bjoerno
                          Neuer Benutzer
                          • 29.08.2012
                          • 7

Ich möchte hier auch noch ein dickes Dankeschön an Jens und Anburme aussprechen!
                          Tolle Organisation, super Verpflegung, spitzen Halle und gaaanz viele nette Leute!
                          Ein Lob auch an die Mitarbeiter des Restaurants für die zügige Essensverteilung! Ist bei knapp 30 Leuten auch nicht selbstverständlich.
                          Dank auch an die großzügigen Spenden der Sponsoren, so dass jeder Spieler sogar mehrere kleine Geschenke bekam!

Ein extra großes Dankeschön an bloodhound, dass er mich auf dem Platz so gut aussehen ließ!!!

Kommentar

• Botzerock
                            Benutzer
                            • 24.08.2011
                            • 32

ups- auch noch (wenn auch bissi spät) ein großes DANKESCHÖN
                            von mir, war ein geiler abend!
                            anmerkungen für die nächste challange:

--- bitte aufschlagmessgerät das über 180kmh messen kann da haben ;-))) ---

Danke für die super Orga, war ein hit!!!

vg der irre botze

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

So war am WE schon fertig, aber danach fehlte die Zeit. Dank eines drängelndem El Rey ist es nu aber schon online:

Meine Damen und Herren!
                              Herreinspaziert zu Teil 1 der irren Viernheimfahrt 2013 mit der Dicken Doris!

Kommentar

• VolkerIppig

sehr schön

Kommentar

Lädt...