Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 19 - "Tennis bis zur völligen Materialermüdung"
Mist, am 02.02.2013 haben wir ein Winterhallenrundenspiel
Allen anderen viel Spaß und verletzt Euch nicht
LG Njal
Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."
Mit ner Lokalrunde wäre dieses Manko sicher wett zu machen :-D
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
Also wenn ich komme, habt Ihr mein Wort, dass ich allen eine Runde raus mach! Muss aber erst mal meine Termine checken, hab leider mom. viel um die Ohren und für nix Zeit...
Lerne den Aufschlag lieben, er ist der einzige Schlag bei dem Du eine zweite Chance bekommst!
Na dann lass mal den Worten Taten folgen (PM)! Du hast noch was gut, keiner serviert ungestraft 2 Asse in einem Aufschlagspiel mit dem zweiten Einwurf...
Oh nein bloß nicht Wenn ich da an letztes Jahr denke
Unsinn, freu mick auf dich men Jung'!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar