Was passiert denn bei so einem Sommer Camp? Ist das so wie die Challenges?
Save the date: 24. August 2013 - Sommerchallenge in Hagen
Einklappen
X
-
Jupp nur diesmal halt draußen Vielleicht noch was Grillen oder so... Hauptsache Wetter spielt mit, dann ist es grob so wie ne normale Challenge... Fängt nur früher an und ohne Flutlicht hört zumindest das Spielen auch etwas früher aufKommentar
-
VolkerIppig
Eine Challenge, bei der ich nicht 68 Stunden auf der Bahn verbringen muss? Das ist verlockend ... wenn die Termine passen bin ich dabeiKommentar
-
AW: Save the date: 24. August 2013 - Sommerchallenge in Hagen
Da gibt es feinstes Sandplatztennis von den Spezialisten, die der Ariens gerne in seinem Team hätte. Außerdem sind wir auch spitze an der Theke und Weltmeister im Synchronschnarchen.
@Bene:
Das mit den Budo Matten wäre göttlich!
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Gibts schon neue Info´s bezüglich des Treffens? Wenn´s terminlich passt würde ich auch starkes Interesse verspüren, diesem elitären Treffen beizuwohnen!Kommentar
-
Der Terin liegt genau in der Ferien- und somit Urlaubszeit, in der ich außer Landes bin.
Muss also terminlich passen!
Schade, sonst wars ja immer irgendwann im September...August ist bei mir ganz schlecht.
Wünsche den anderen schonmal vorab viel Spaß! Schlagt ein Ass für mich mit...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Also ich werde da sein
Gibts sowas wie ne Anmeldeliste diesmal?
An alle unentschlossenen: Kommt vorbei!Kommentar
-
Also 400 KM sind keine Ausrede Da hatten wir aber schon einiges mehr zu überbrücken inkl. Flüge ausm Ösiland und Fernzüge aus Hamburg und CoKommentar
Kommentar