Hat sich erledigt
Junge Tennisspielerin braucht Hilfe
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von elaubheimer; 13.06.2013, 05:42. -
Glückwunsch zu den beiden Titeln. Ich finde es jedoch äußerst despektierlich, sich in so einer Weise über die Leistung anderer Sportler zu artikulieren. Klingt leider ziemlich ziemlich arrogant. Zumal hier dezent das ein oder andere bewußt verschwiegen wurde. Auch diese Sportler haben ihr bestes getan und verdienen Respekt und ein gehöriges Maß an Anerkennung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
(Konfuzius)
Wünsch dir viel Glück, aber die Abstimmung kann dir eigentlich egal sein. Hab Spaß am Tennis und lass weiter von dir hören.
P.S. Wenn du dein erstes Grand Slam gewonnen hast, wirst du bestimmt die Abstimmung in der Schwäbischen Zeitung gewinnen...Versprochen!
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Da meldet sich jemand neu im Forum an und geht hier auf Stimmenfang.
Sehr "sportlich", die junge Dame.
Warum sollte man eine Stimme für Dich abgeben ?
- Für fehlende Wertschätzung anderer Sportler ?
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
Kommentar