Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2013 in Hagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kommander
    Postmaster
    • 11.06.2009
    • 181

Hallöle zusammen,

am 14.09. kann ich leider auf keinen Fall, bin über´s WE in der Eifel.
    Das Wochenende danach um den 21.09. würde bei mir z.B. gehen....

Gruß
    Kommander

Kommentar

• Katrin
      Postmaster
      • 27.01.2013
      • 102

Am 14.09 spiele ich leider Turnier... :-/ Sollen wir vielleicht mal so eine Doodle Umfrage für die Wochenenden im September (evtl. Anfang Oktober) starten?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Für mich wird das definitiv nichts mit der Summer-Challenge dieses Jahr. Am 14.09 hab ich bereits für eine Veranstaltung im Verein zugesagt. Und da mir wie auch Kurbel noch LK Punkte fehlen ( 165 ) werd ich im September noch zwei Turniere spielen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Botzerock
          Benutzer
          • 24.08.2011
          • 32

14.09.
          Das mache ich passend...

werde dann mal nach ner Vertretung suchen oder zur Not die Stunden absagen...

ALSO:

Bin dabei

(und, der El Rey sitzt gerade hinter mir und bestätigt mit einem 82%igem JAWOLL ich auch Alda)

Kommentar

• Botzerock
            Benutzer
            • 24.08.2011
            • 32

Wobei ich gerade Katrins Beitrag zwecks Anfang Oktober gelesen habe,
            das ist natürlich aus meiner Sicht eine sehr gute Idee wegen

HERBSTFERIEN

Kommentar

• Linksbatsch
              Neuer Benutzer
              • 22.01.2013
              • 5

Schade hab mich schon drauf gefreut !
              14. muss ich erst mal checken.
              Der Vorschlag mit der Doodleumfrage von Katrin find ich nicht schlecht,
              Da kann jeder Eintragen wann er kann !

Kommentar

• VolkerIppig

Hoppala ... 14.09.? ... da könnte ich

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Die Challenge ist jetzt auf 14. September verlegt - das ist der einzige mögliche Termin.
                  Die Teilnehmerliste habe ich jetzt wieder zurückgesetzt, bitte meldet euch daher nochmal neu an.

Kommentar

• Spin_Fan
                    Insider
                    • 27.02.2009
                    • 406

Sorry, ich bin leider raus. Konnte kein frei bekommen und bin mitten in der Klausurenphase Ich wünsche euch aber viel Spaß
                    -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                    -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

So dann puschen wir hier doch mal schön und fragen noch mal LAUT in die Runde:

Wer kann und kommt denn jetzt am 14.9. zur Challenge?
                      Ich könnte zwar auch 7 Stunden Einzel mit Jens spielen, aber: Der trinkt ja kein Bier Wir könnten also Verstärkung gebrauchen

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Ich hatte nach dem letzten Turnier massive Schulterschmerzen und will jetzt nix mehr riskieren, da ich noch 2 Turniere irgendwie über die Runden kriegen muss. Daher werde ich vermutlich nicht teilnehmen können ... Hängt aber davon ab, wie sich meine Schulter in den nächsten Tagen so anfühlt.
                        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Obwohl sich der Veranstaltungsort nach und nach immer mehr meinen Vorstellungen annähert , werde ich auch diese Mal wieder passen müssen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• VolkerIppig

Sorry, ich kriegs nicht hin, ich muss arbeiten an dem Wochenende und kann leider nicht tauschen :-(

Kommentar

• flowsener
                              Benutzer
                              • 04.07.2011
                              • 81

Hätte eigentlich auch gerne mal mein Debut auf einer Challenge gegeben, weil sie jetzt auch mal in der Nähe ist.
                              Konnte leider beim ersten Termin nicht und jetzt beim zweiten auch nicht, weil da der Finaltag unserer Vereinsmeisterschaften ist. Und auch wenn ich nicht ins Finale komme gibt es trotzdem Freibier und da kann ich nicht "Nein" sagen

Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute. Wäre ja schade wenn es nicht klappen würde. Denn auch wenn ich noch nie da war, sahen die Videos von Densun bis jetzt immer nach sehr viel Spaß aus

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Eine Woche vor dem Event sieht es leider nicht so aus, als ob wir min. 15 Teilnehmer zusammenbekommen würden...
                                Die Teilnehmerzahl war im Sommer ja schon immer gering (Urlaub, Clubmeisterschaften, andere Veranstaltungen), aber diesmal scheinen sich zusätzlich noch viele um fehlende LK-Punkte zu bemühen und spielen Turniere.
                                Das bedeutet leider, daß dieses Jahr keine Outdoor-Challenge zustandekommen wird.
                                Für das nächste Jahr würde ich aber gerne den optimalen Termin finden, vielleicht habt ihr ja Vorschläge, ob es am Anfang der Sommerferien oder in den Pfingstferien irgendwie besser passen würde.

Kommentar

Lädt...