Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2013 in Hagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Hi Jens, wie wäre ein Termin direkt im Anschluss der Verbandsrunde.
    2014 sind die Sommerferien in fast allen Bundesländern sehr spät, sodass die Verbandsrunde Ende Juni/Anfang Juli abgeschlossen ist, da nach den Sommerferien keine Spiele stattfinden. Dann könnte man das erste WE danach nehmen.
    Oder man überlegt, die Challenge zu Saisonbeginn (praktisch als Vorbereitung), noch vor dem ersten Punktspielwochenende (In Hessen am 10./11. Mai 2014)
    zu veranstalten. Am ersten WE im Mai wird wohl auch gespielt, aber wohl nur in Gruppen mit 9 Mannschaften.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Benedikt

Am Anfang der Sommersaison finde ich nicht so glücklich, da alle normalen Mitglieder in einem Verein super heiß sind auf das Spielen im Freien. Wenn jetzt fremde Spieler dann auch noch den Platz wegnehmen würden wäre nicht so klug, hinzukommt, das es am Anfang mit dem Wetter unbeständiger ist.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Da hast Du natürlich recht. Besser wäre es am WE nach dem letzten Spiel, da sich dann meist eine gewisse Tennismüdigkeit im Club breit macht.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Könnte man eigentlich ein LK Turnier daraus machen? Oder geht das für "geschlossene Gesellschaften" nicht?

Sent from my XT890 using Tapatalk 4
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Also ich wäre ehrlich gesagt froh wenn man das ganze Wettkampf-Gedöne (LKs) schön außen vor lassen würde. Eine Challenge soll ja nu auch mehr Spaß machen als alles andere, oder? Und bei geschlossenen Gruppen, würde ja Tür und Tor für LK-Schiebung geöffnet...

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Ja eben. Dann müssen wir uns am Saisonende nicht so abrackern

Sent from my XT890 using Tapatalk 4
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

Ach wer braucht schon Lks sind völlig überbewertet

Kommentar

• Botzerock
                  Benutzer
                  • 24.08.2011
                  • 32

eben wer braucht schon die LK, denke fun ist wichtiger in der challenge!

ein termin nach den punktspielen finde ich gut!
                  sollte aber doch bedacht sein, etwas pause dazwischen zu haben (1-2 wochenenden) falls das erste wochenende nach den punktspielen als ausweichtermin wegen spielverlegung herhalten muss....

VG

Kommentar

Lädt...