Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2013 in Hagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2013 in Hagen

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2013
    "Den Urlaub kannst Du vertagen, auf geht's zur Challenge nach Hagen"

Datum
    Samstag/Sonntag, 14./15. September 2013

Am Huse 24
    58091 Hagen
    Tel.: 02337-1839

Es stehen 3 Sandplätze zur Verfügung.
    Bei Regen kann in die 3-Platz-Tennishalle (Teppich mit Granulat) ausgewichen werden.

Veranstalter
    Saitenforum.de

Treffpunkt
    Samstag, 14.09.2013 11:00 Uhr vor dem Clubhaus

Übernachtung
    Zimmer in der näheren Umgebung können von Densun vermittelt werden (ab 35€ pro Übernachtung).

Verpflegung
    Der Wirt der Gaststätte bietet uns Gegrilltes und Salate zum Preis von 12 Euro pro Person an. Die Kosten für Verpflegung sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Teilnahmegebühr
    Für die Nutzung der Anlage von 11:00 Uhr bis zur Dunkelheit inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) wird eine Gebühr von 25 Euro pro Teilnehmer erhoben.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
    Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 12. September 2013 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.

Modus
    Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel" bis zur Dunkelheit.

Haftungsausschluß
    Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
    Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2013". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und eure Handynummer.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Momentan angemeldet (2 Teilnehmer):
    Densun
    Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 21.08.2013, 22:25.
  • VolkerIppig

so nah und doch so fern ... kann meine Teamkollegen beim letzten Punktspiel der Saison nicht im Stich lassen

daher keine Anmeldung von mir, euch aber viel Spaß!

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Bin terminlich leider auch raus. Wünsche aber v.a. den Erst-Challengern viel Spaß
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• bloodhound
        Postmaster
        • 01.01.2006
        • 254

Eine Challenge ohne Bloody - Nie im Leben! Freue mich auf Euch Nordlichter...
        Grüß Euch und bis dann...

Peter

Kommentar

• jac
          Insider
          • 06.06.2007
          • 409

Hmpf, müsste meinen Kumpel fragen, ob er seine Hochzeit nicht verschieben kann ...
          "I told you, homeboy!"

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zur Info für die die von etwas weiter weg kommen:
            Falls ihr schon Freitag kommen wollt ist das kein Problem. Roland und Ingrid haben abends noch Platz für uns und ein erstes gepflegtes Doppel
            Danach kann man sich (z.B. an der Bar) davon überzeugen das am nächsten Tag nichts fehlen wird und kann am Samstag dann frisch und ausgeruht um 11 Uhr aufm Platz stehen

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Da simmer natürlich dabei, das wird prihima!
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Kommander
                Postmaster
                • 11.06.2009
                • 181

Kommander an alle....ich bin dabei!
                Zuletzt geändert von Kommander; 30.07.2013, 20:51.

Kommentar

• Comeback
                  Postmaster
                  • 17.10.2009
                  • 180

Das kann sich Comeback nicht entgehen lassen und ist auch dabei!
                  Bin zwar verletzt (Golfarm), aber bis dahin ist ja noch Zeit zur Genesung...
                  Freue mich.
                  "Spiel mutig!"

Kommentar

• memphis
                    Insider
                    • 05.10.2011
                    • 386

Nach der Vintage letztes Jahr war ich heiß wie Frittenfett wieder dort spielen zu können.
                    Leider bin ich dieses Jahr beruflich für 10 TAge im Thüringer Wald. Deshalb muss ich, zu meinem größten Bedauern, absagen.

Kommentar

• ronnier
                      Postmaster
                      • 12.03.2012
                      • 118

Zitat von Comeback
                      Das kann sich Comeback nicht entgehen lassen und ist auch dabei!
                      Bin zwar verletzt (Golfarm), aber bis dahin ist ja noch Zeit zur Genesung...
                      Freue mich.
                      hi !
                      Schau auf www.tennisarm.eu
                      da kannst dann auf Golferarm klicken
                      lg

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Ist noch mit weiteren Meldungen aus dem Forum zu rechnen? Den zeitlichen und finanziellen Aufwand mag ich irgendwie nicht so recht investieren, wenn wir nicht einmal 2 Doppel spielen können. Das Auffüllen mit "Externen" ist für mich auch keine so prickelnde Alternative.
                        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Benedikt

Ich wünsche euch viel Spaß Jungs. Bei Densun wird es garantiert wieder super.

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Meistens kommen in den 2 Wochen vor der Challenge noch einige Anmeldungen, also nicht verzagen. Bei weniger als 10 Teilnehmern spielen wir einfach Einzel

Wer schwankt denn noch?

Kommentar

• Kommander
                              Postmaster
                              • 11.06.2009
                              • 181

Zitat von Jens
                              Meistens kommen in den 2 Wochen vor der Challenge noch einige Anmeldungen, also nicht verzagen. Bei weniger als 10 Teilnehmern spielen wir einfach Einzel

Wer schwankt denn noch?
                              Ich kasper' im Moment mit ner Sehnenansatzentzündung am Ellbogen rum und befürchte, dass es bei mir mit dem (vielen) Spielen nicht klappen wird.
                              Will aber auf jeden Fall noch abwarten...

Falls es aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl wirklich nicht klappen sollte, könnte man ja ggf. mal die Idee verfolgen, die NRW-Winter-Challenge an den Anfang der Hallensaison (Ende Oktober/November) zu legen!?!
                              So wären auch einige Monate "Puffer" zur offiziellen Forum-Winterchallenge!

Kommentar

Lädt...