Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2013
"Den Urlaub kannst Du vertagen, auf geht's zur Challenge nach Hagen"
Datum
Samstag/Sonntag, 14./15. September 2013
Am Huse 24
58091 Hagen
Tel.: 02337-1839
Es stehen 3 Sandplätze zur Verfügung.
Bei Regen kann in die 3-Platz-Tennishalle (Teppich mit Granulat) ausgewichen werden.
Veranstalter
Saitenforum.de
Treffpunkt
Samstag, 14.09.2013 11:00 Uhr vor dem Clubhaus
Übernachtung
Zimmer in der näheren Umgebung können von Densun vermittelt werden (ab 35€ pro Übernachtung).
Verpflegung
Der Wirt der Gaststätte bietet uns Gegrilltes und Salate zum Preis von 12 Euro pro Person an. Die Kosten für Verpflegung sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
Teilnahmegebühr
Für die Nutzung der Anlage von 11:00 Uhr bis zur Dunkelheit inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) wird eine Gebühr von 25 Euro pro Teilnehmer erhoben.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.
Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 12. September 2013 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.
Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel" bis zur Dunkelheit.
Haftungsausschluß
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2013". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und eure Handynummer.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
Momentan angemeldet (2 Teilnehmer):
Densun
Jens
Kommentar