Tennispartner in Hamburg (West) gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dexxo2000
    Neuer Benutzer
    • 28.09.2013
    • 1

Tennispartner in Hamburg (West) gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und habe früher zu meiner Schulzeit im Verein Tennis gespielt. Die letzten Jahre kam ich leider nur selten zum spielen, da ich beruflich sehr viel zu tun hatte. ich habe jetzt jedoch vor einigen Wochen wieder angefangen.

Nun suche ich im Raum Hamburg West nach einem oder mehreren Leuten um wieder regelmäßig zu spielen.

Die letzten Wochen habe ich mit meiner Freundin gespielt, die jedoch komplette Anfängerin ist. Ich selbst würde mich zwar auch noch eher als Anfänger einordnen, konstante, kontrollierte Ballwechsel sind jedoch eigentlich schon kein Problem mehr und auch die Kondition kommt langsam wieder.

Ich persönlich komme aus Hamburgs Westen und spiele hauptsächlich im Sportcentrum Schenefeld oder manchmal im Tenniscenter Stellingen.
    Ich suche nicht bloß nach gleichstarken Spielern sondern evtl. auch gerne nach Leuten die schon etwas fortgeschrittener sind als ich.

Wenn ihr momentan auch nach einem Mitspieler sucht schreibt mir einfach. Ich würde mich freuen.

LG
Lädt...