Tauschbörse zur 2.Racket Night 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Tauschbörse zur 2.Racket Night 2014

Moin zusammen,

hier bitte eure Tauschangebote und Gesuche reinschreiben.
    Neben den obligatorischen Saitensets zum Tauschen, könnt ihr hier alles anbieten und anfragen was irgendwie den Weg in die Halle nach Hagen findet

Na dann mal los:
  • DralliaufsBalli

Ich hätte eine bespannmaschine zum abgeben.könnt ich mit hochnehmen.hab sie nochmal in den flohmarkt gestellt.rucanor hebelarm.challange preis 250.mfg

Hab noch ne halbe rolle discho iontec 1.25

Brauche möglichst dünne polys mit profil
    Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2013, 19:12.

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Will meinen Head Liquidmetal Microgel Youtek IG Graphene Speed Pro Limited loswerden (den Djokovic in schwarz). Einmal für 10 min gespielt, Saite auch schon rausgeschnitten. (L3)
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Benedikt

Hi ich habe Interesse auf KB Competition, Gamma Moto, Oehms Black Pearl, Wilson NXT und Tecnifibre TSV

bitte dran denken, das ich Wiederverkäufer bin und diese Preise gewohnt bin.

Kommentar

• El Rey
          Veteran
          • 04.01.2010
          • 1882

Zitat von Benedikt
          Hi ich habe Interesse auf KB Competition, Gamma Moto, Oehms Black Pearl, Wilson NXT und Tecnifibre TSV

Ich bring dir eine Competition mit fürs Fahren ins Krankenhaus letztes Jahr...
          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Kommander
            Postmaster
            • 11.06.2009
            • 181

Zitat von Benedikt

Könnte dir die Moto in 1.24 und je in schwarz und/oder grün mitbringen. Die normale Black Pearl in 1.23 auch.
            Den Preis bestimme ich aber selbst....

Kommentar

• Hobbystringer
              Postmaster
              • 04.01.2010
              • 183

Falls jemand interessiert ist, ich hab noch 2 Satz Tecnifibre Rahmen zum Abgeben, den 320-er und den 295-er (der hat derzeit ca. 8 Gramm Blei im Griff), beides VO2 Max, beide Paare in sehr gutem Zustand und pfleglich behandelt.

Spiel derzeit den neuen 315-er in 16x19, also genau in der Mitte vom Gewicht her.
              Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

Lädt...