Winterchallenge 2014?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Winterchallenge 2014?

Da es noch keinerlei Thread bezüglich einer weiteren Winterchallenge gibt, frag ich einfach mal nach, ob da was in der Richtung geplant ist. Wäre zwar wieder nur ein kurzer Abstand zur Racket-Night, jedoch war das im vergangenen Jahr bekanntlich nicht anders. Wenn es eine Winterchallenge geben sollte und die zufällig noch am Tag meines freien Samstags im Februar stattfinden sollte, wäre ich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder am Start.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

die wahrscheinlichkeit, daß du zeit hast, liegt geschätzt bei ca fünf prozent

an all die schlauberger, die mir jetzt erklären wollen, daß die wahrscheinlichkeit mathematisch bei vier samstagen februar eher bei 25% liegt... das weiß ich selber

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Hobbystringer
      Postmaster
      • 04.01.2010
      • 183

Zitat von moya fan
      Da es noch keinerlei Thread bezüglich einer weiteren Winterchallenge gibt, frag ich einfach mal nach, ob da was in der Richtung geplant ist. Wäre zwar wieder nur ein kurzer Abstand zur Racket-Night, jedoch war das im vergangenen Jahr bekanntlich nicht anders. Wenn es eine Winterchallenge geben sollte und die zufällig noch am Tag meines freien Samstags im Februar stattfinden sollte, wäre ich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder am Start.
      Kannst du bei dir im Shop niemand bestechen, mal den Samstag zu tauschen, wenn der Termin frühzeitig bekannt wäre?
      Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• Flachschieber
        Postmaster
        • 23.12.2013
        • 164

Hallo,

welcher Winter ist denn gemeint? Der in dem wir uns gerade befinden, oder der, der am Ende des Jahres liegt?

Kommentar

• Flachschieber
          Postmaster
          • 23.12.2013
          • 164

Ooooh, habe gerade Februar gelesen, das macht die Sache natürlich eindeutig. Asche auf mein Haupt.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Also: Verfügbare Termine in Viernheim sind der 22. Februar oder der 1. März.
            Ich muß baldmöglichst in der Halle bescheidgeben - bitte gebt mir doch kurz Feedback, falls ihr an einem der beiden Termine nicht könnt.

Kommentar

• manne

ich könnte an beiden Terminen.

Kommentar

• Henner
                Benutzer
                • 23.08.2013
                • 66

1. März wäre gut.

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

@ Henner:

@ Jens: Also ich könnte beide Termine, wobei der 1. März mit bissken Stress verbunden wäre, da ab dem 2. Wellness mit der Herzdame gebucht ist

Kommentar

• VolkerIppig

Ich fänd den 01. März super

Kommentar

• anburme

am 1.März wäre ich auch am Start

Kommentar

• Flachschieber
                        Postmaster
                        • 23.12.2013
                        • 164

Ich habe leider an beiden Tagen Dienst. Mal schauen ob, und an welchem der beiden Termine die Challenge statt findet, dann würde ich versuchen meinen Dienst zu tauschen.

Kommentar

• Hobbystringer
                          Postmaster
                          • 04.01.2010
                          • 183

Aus der Egobrille heraus ganz klar 1. März!

22. Februar ist Urlaub auswärts angesagt. Aber die Mehrheit gekoppelt mit den Organisatorenvorlieben mögen entscheiden. Man kann nicht alles haben.
                          Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...

Kommentar

• kadauz
                            Insider
                            • 12.07.2013
                            • 327

Wie sieht das denn mit der Spielstärke bei Euch aus? Geht da alles?

Nach Viernheim sind für mich nur ca. 50km, aber nach meiner 8 jährigen Tennispause bin ich alles andere als fitt.

Kommentar

• manne

kein Problem, da sind auch fast 60 jährige Eierwerfer dabei.

Kommentar

Lädt...