Da es noch keinerlei Thread bezüglich einer weiteren Winterchallenge gibt, frag ich einfach mal nach, ob da was in der Richtung geplant ist. Wäre zwar wieder nur ein kurzer Abstand zur Racket-Night, jedoch war das im vergangenen Jahr bekanntlich nicht anders. Wenn es eine Winterchallenge geben sollte und die zufällig noch am Tag meines freien Samstags im Februar stattfinden sollte, wäre ich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder am Start.
Winterchallenge 2014?
Einklappen
X
-
Winterchallenge 2014?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Stichworte: - -
die wahrscheinlichkeit, daß du zeit hast, liegt geschätzt bei ca fünf prozent
an all die schlauberger, die mir jetzt erklären wollen, daß die wahrscheinlichkeit mathematisch bei vier samstagen februar eher bei 25% liegt... das weiß ich selber
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8 -
Da es noch keinerlei Thread bezüglich einer weiteren Winterchallenge gibt, frag ich einfach mal nach, ob da was in der Richtung geplant ist. Wäre zwar wieder nur ein kurzer Abstand zur Racket-Night, jedoch war das im vergangenen Jahr bekanntlich nicht anders. Wenn es eine Winterchallenge geben sollte und die zufällig noch am Tag meines freien Samstags im Februar stattfinden sollte, wäre ich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder am Start.Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Hallo,
welcher Winter ist denn gemeint? Der in dem wir uns gerade befinden, oder der, der am Ende des Jahres liegt?Kommentar
-
Ooooh, habe gerade Februar gelesen, das macht die Sache natürlich eindeutig. Asche auf mein Haupt.Kommentar
-
manne
-
@ Henner:
@ Jens: Also ich könnte beide Termine, wobei der 1. März mit bissken Stress verbunden wäre, da ab dem 2. Wellness mit der Herzdame gebucht istKommentar
-
VolkerIppig
-
anburme
-
Ich habe leider an beiden Tagen Dienst. Mal schauen ob, und an welchem der beiden Termine die Challenge statt findet, dann würde ich versuchen meinen Dienst zu tauschen.Kommentar
-
Aus der Egobrille heraus ganz klar 1. März!
22. Februar ist Urlaub auswärts angesagt. Aber die Mehrheit gekoppelt mit den Organisatorenvorlieben mögen entscheiden. Man kann nicht alles haben.Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
manne
Kommentar