Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 21 - Gefeiert wird auf dem Platz!
So was wie eine Umfrage im Netz, bei der man abstimmen kann
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Nur weil wir das die Tage ähnlich schon mal gemacht haben:
Wäre es bei den zum Teil weiten Anreisen nicht einfach wir bestellen uns einfach Essen vor Ort via Pizzataxi oder sowas?
Nur weil wir das die Tage ähnlich schon mal gemacht haben:
Wäre es bei den zum Teil weiten Anreisen nicht einfach wir bestellen uns einfach Essen vor Ort via Pizzataxi oder sowas?
Nur als Anregung gedacht, nicht hauen bitte
Das finde ich angesichts dieser Tatsache eigentlich eine gute Idee
Pizza ist aber nur genau einmal lecker, wenn sie frisch geliefert wird. (ich weiß, es gibt auch Leute, die essen sowas kalt zum Frühstück...)
Am Buffett kann man öfters mal vorbeischlendern, und man hat die größere Auswahl.
Pizza ist aber nur genau einmal lecker, wenn sie frisch geliefert wird. (ich weiß, es gibt auch Leute, die essen sowas kalt zum Frühstück...)
Am Buffett kann man öfters mal vorbeischlendern, und man hat die größere Auswahl.
Was die Sache ja jetzt nicht ausschließt, wenn man evtl. beides macht
ich starte nochmal ein Versuch... kommt jemand in Koblenz vorbei, fährt irgendwo in der Nähe ab oder möchte jemand mitgeholt werden. Mit Ziel Viernheim, um die Fahrkosten zu halbieren? da es mit der Bahn (Hin-Rück 6 Std.) auch uninteressant ist.
ich starte nochmal ein Versuch... kommt jemand in Koblenz vorbei, fährt irgendwo in der Nähe ab oder möchte jemand mitgeholt werden. Mit Ziel Viernheim, um die Fahrkosten zu halbieren? da es mit der Bahn (Hin-Rück 6 Std.) auch uninteressant ist.
6 Stunden? Kleinigkeit Gib Dir nen Ruck. Wenn Du die Zeit dafür hast, mach es!
Oha, daß die DB so bescheidene Verbindungen hat
ich bin die strecke mannheim - koblenz schon ein paar mal gefahren und habe unter der woche ca 1h 15min gebraucht.
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Kommentar