Einladung zur Saitenforum Challenge 21 - Gefeiert wird auf dem Platz!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Zitat von Henner
    Mir ist es egal. Wäre auch für die Option: Pizzataxi

Was ist eigentlich mit Getränken?
    Anburme hat immer den gesamten Bestand diverser Brauereien und Getränkehersteller dabei und stellt diese für einen Obulus aus

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zum Thema Pizza:
      Wäre wohl cool wenn Anburme oder der Cheffe was dazu sagen könnten. Falls die Planungen in andere Richtung schon auf Hochtouren waren, dann wäre das ja Quatsch in die Parade zu fahren.

Falls nicht: Es gibt laut Lieferheld ne Pizzeria in nicht mal 2 km Entfernung. Wenn man denen vorher bescheid sagt, was, wie viel und wann wir essen wollen, dann sollten die in der Lage sein zu liefern. Eine Karte ist online einsehbar.

@Flachschieber: Ich Esse nicht nur Pizzen auch noch kalt

Kommentar

• Flachschieber
        Postmaster
        • 23.12.2013
        • 164

Zitat von El Rey
        Was die Sache ja jetzt nicht ausschließt, wenn man evtl. beides macht
        Mit soviel Diplomatie kann ich als Ostwestfale nicht umgehen.

@Flachschieber: Ich Esse nicht nur Pizzen auch noch kalt
        @ Densun: Banause

Vielleicht kann Cheffe mal schnell ne Abstimmung ins Leben rufen, ich denke aber die Mehrheit ist sowieso für Pizza. Ist ja auch einfacher.

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Zumal ja echt nichts gegen beides spricht: Frikas und Nudelsalate oder so werden ja nu eh nicht schlecht und ersparen Andreas vielleicht das mütterliche Butterbrotschmieren morgens um 4

@Flachschieber: Du willst keine Demokratie? Das sollste bekommen

Kommentar

• Flachschieber
            Postmaster
            • 23.12.2013
            • 164

Zitat von Densun
            Zumal ja echt nichts gegen beides spricht: Frikas und Nudelsalate oder so werden ja nu eh nicht schlecht und ersparen Andreas vielleicht das mütterliche Butterbrotschmieren morgens um 4

@Flachschieber: Du willst keine Demokratie? Das sollste bekommen
            Nur deswegen nehme ich den weiten Weg auf mich...

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Also Leute, ich kann die Pizza-Euphorie leider nicht ganz teilen Meine Erfahrung mit Pizzaservice geht eher in die Richtung matschig, lauwarm und 1 Stunde später als man gedacht hat... Wir können leider nicht exakt planen, wann wir mit 4 Runden Spielen durch sind... Wenn die Pizza zu früh geliefert wird, ist es doof, und wenn sie zu spät geliefert wird auch.
              Die Argumente für Selbstverpflegung:
              - schmeckt besser
              - ist günstiger
              - ist schon um 19 Uhr aufgebaut
              - weniger Müll
              - jeder kann schon mal in seiner Spielpause was zu sich nehmen

Mit entsprechenden Kühlakkus eingepackt lassen sich auch Salate und Nachtisch wohlbehalten transportieren

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8267

Hallo Jungs,
                ich muss diesmal passen, muss am WE arbeiten
                Viel Spass!
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• anburme

Hallo Leute,
                  *Kalt-Getränke aller Art stehen selbstverständlich wieder zum EK-Preis zur Verfügung.
                  *ganztägig Kaffee wurde angenommen und ist auch wieder geplant.

*Selbstverpflegung:
                  Ich sehe dem Versuch sehr positiv entgegen und könnte mir vorstellen, dass am Ende alle für, so nächstes Mal wieder, stimmen.
                  Wir habe hier viele Ausführungsoptionen. Die Idee mit wer kann etwas beisteuern(Doodle -Eintragmöglichkeit) soll bitte auch keinen unter Druck bringen und eröffnet uns nur zusätzliche Reaktionsmöglichkeiten.
                  Es ist auch absolut kein Problem und gibt auch keine Punktabzüge nichts mitzubringen!
                  Die Liste soll uns auch helfen einzuplanen in welcher Richtung wir reagieren müssen. Z.B. werden wir natürlich Warmhalteplatten für Würstchen orga
                  Ich denke auch, dass wir ohne Bewirtung viel flexibler wegen der Pause sind. Außerdem, wenn wir so ein Buffet hinbekommen, steht es dann ab der Pause ständig zur Verfügung und wird bestimmt von allen Spielern weiter genutzt.

Natürlich ist ein Pizza-Service sogar viel einfacher zu organisieren, aber ich denke, dass wir hiermit zwar Neuland betreten aber damit der Event sogar noch einen zusätzlichen Touch bekommt.

Gebt Jens und mir mit unserer neuen Pausenidee ein Vorschußvertrauen, wir werden versuchen euch nicht zu enttäuschen.

.... auf jeden Fall freue ich mich viele bekannte Mitspieler wiederzusehen und Neue kennen zu lernen.

@Densun: "Mutti" hat für nachts schon etwas geplant!

@Bloody: du wirst nicht jünger, wenn wir einen Satz spielen können habe ich mir min. 3 Spiele für mich vorgenommen!
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2014, 01:52.

Kommentar

• anburme

@ Übernachter:
                    Für Hallenübernachter können einige Luftbettenmatratzen natürlich ohne Kosten zur Verfügung gestellt werden, bei Interesse Info an mich.
                    Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2014, 01:53.

Kommentar

• bloodhound
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 254

Zitat von anburme
                      @Bloody: du wirst nicht jünger, wenn wir einen Satz spielen können habe ich mir min. 3 Spiele für mich vorgenommen!
                      Tja...eigentlich bin ich Dir ja wirklich eine Revanche schuldig....nach dem letzten Feldzug Muss aber in der Hinsicht passen - bin momentan nicht in der Lage ernsthaft Tennis zu spielen. Habe eine schei.. Serie...
                      Ich komme zwar, werde aber extrem zurückhaltend agieren - laufen müssen die anderen. Außer es geschehen noch Wunder...
                      Ansonsten wäre es eine Freude wieder einmal die Klingen zu kreuzen...aber täusch Dich nicht...ich habe nicht wirklich abgebaut

Kommentar

• Flachschieber
                        Postmaster
                        • 23.12.2013
                        • 164

Zitat von Densun
                        Ich gucke mal was ich noch erreichen kann.
                        Sonst noch jemand Wünsche?
                        Mal ganz vorsichtig gefragt: Konntest du denn noch was erreichen? Ich würde ja auf die vorhandene Rechnung noch ein bis zwei Weizen drauflegen...

Kommentar

• tennisgolfnarr
                          Postmaster
                          • 09.09.2010
                          • 274

Tschällensch

Schade, kann dieses Mal nicht kommen...

Is aber auch gut so, dann gewinnt man ein andrer-))))

Wünsch Euch ganz viel Spass und möglichst wenig Verletzungen-)

Miauuuuuuuuuuu-))

Kommentar

• jac
                            Insider
                            • 06.06.2007
                            • 409

hab das gerade mal aus interesse nachgeschaut. koblenz – viernheim dauert ab 2:17!

ansonsten mit dem nahverkehr ab 3:20 und da gibts dann auch die möglichkeit zum länder- oder wochenendticket.

und 3 std mit kopfhörern im regionalexpress pennen geht immer!
                            das kann doch keine ausrede sein
                            "I told you, homeboy!"

Kommentar

• DennisKassel
                              Veteran
                              • 26.09.2007
                              • 1289

Zitat von jac
                              hab das gerade mal aus interesse nachgeschaut. koblenz – viernheim dauert ab 2:17!

ansonsten mit dem nahverkehr ab 3:20 und da gibts dann auch die möglichkeit zum länder- oder wochenendticket.

und 3 std mit kopfhörern im regionalexpress pennen geht immer!
                              das kann doch keine ausrede sein

@Flachschieber: 90% klappt Morgen weiß ich mehr.

Kommentar

• DennisKassel
                                Veteran
                                • 26.09.2007
                                • 1289

Hat eigentlich irgendwer ein Boomerang Tool von Prince abzugeben?

Kommentar

Lädt...