Einladung zur Saitenforum Challenge 21 - Gefeiert wird auf dem Platz!
Einklappen
X
-
anburme
@Densun
... Head?
Ich habe in letzter Zeit einige der neuen Head erstmalig besaiten dürfen und die Ösenbänder sollte Head um einiges verbessern. Keine Erstbesaitung hat mir bisher soviel Einsatz und Zeit abverlangt.
... ab einem gewissen Alter weiß man was gut ist!Kommentar
-
Hat morgen noch irgendjemand einen Prince ESP 100 im Gepäck? Muss den auch noch mal...
Gruß BloodyKommentar
-
Viel Spass heute Euch allen! Bin etwas neidisch...Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Voll im Stress - Gurken raspeln von Hand...bin doch keine Hausfrau! Da hab ich mir aber was angetan :-)
Bis gleich Freunde
Gruß BloodyKommentar
-
manne
-
Bin auch einmal geraspelt worden..., aber man sieht sich ja immer zweimal
Danke Jens, Danke anburme und an alle anderen für die tollen matches. Habe mehr gelernt wie in 10 Trainerstunden.
Die Viernheimer Sommerchallenge ist hiermit gebucht.Kommentar
-
Habe ich ganz vergessen. Ganz großer Dank auch für die zur Verfügung gestellten Testschläger. Ich habe endlich mein neues Racket gefunden.Kommentar
-
An meine Vorredner: Raspeln wird im Allgemeinen total überbewertet :-)
DAvon abgesehen, hatte gestern/heute wohl fast jeder das Vergnügen mindestens einmal voll unter die Räder zu kommen....oder sollte ich sagen gegen El Rey und/oder Serveman antreten zu dürfen.
Doch viel wichtiger war die harmonische, entspannte und lustige Atmosphäre unter den Teilnehmern - und natürlich die wieder einmal professionelle Organisation seitens Jens und Saitenforum hab ihn selig Anburme, the New Godfather of Food! Danke nochmals Jungs..und Mädel! Einsam aber nicht allein auf weiter Flur kämpfte, sprang und schlug sich Holly durch das Feld - immer wieder tatkräftig unterstützt seitens ihres Trainerteams, bestehend aus fast 19 gestandenen Voll-Profis...Sie hat sich echt toll geschlagen. Respekt von allen denke ich - vor allem da sie diejenige war, die man(n) überhaupt nicht mehr vom Platz gebracht hat. ERgebnis....alle Männer wurden reihum müde gespielt!
Freu mich auf das nächste Mal und Gruß aus'm Black Forescht
BloodyKommentar
-
Hallo ihr ,
bin auch vor einem Moment wieder heile zu Hause angekommen. Jetzt werd ich erstmal schlafen gehen...der Bericht folgt dann später, hoffe das ist okay. Gute Nacht
http://saitenforum.de/board/showthre...037#post419037 BerichtZuletzt geändert von Holly; 02.03.2014, 22:10.Kommentar
Kommentar