Interesse an Sommer-Challenge?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Interesse an Sommer-Challenge?

Moin zusammen,

nach den absolvierten Forumstreffen in Hagen (Racket Night 2) und Viernheim, kamen SeboTheLeafty und ich auf die Idee, eine Sommer-Challenge ausrichten zu wollen. Dazu müssen wir aber erst mal abklopfen, ob überhaupt Interesse besteht. Gespielt würde auf der Anlage des TC Breckerfeld (für die Hotelschläfer der Racket Nights: Der Club ist direkt um die Ecke des Hotels Böving) in der Nähe von Hagen, wir hätten vier Plätze, das ganze Clubhaus, Sebo und ich würden für Bewirtung (vielleicht welche der Damenmannschaft) sorgen, übernachten könnte man im Clubheim oder im Hotel...
    Als Termine sind angedacht:
    12.7. oder 19.7. jeweils ab ca. 13 Uhr bis Ende offen.
    Gespielt würde ganz normal Doppel wie immer, Kosten würden wie immer so bei 15-20 € liegen, Bälle und Plätze sind davon bezahlt, Getränke, Essen vom Grill und eventuelle Hotelzimmer kommen extra dazu.
    Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, könnten wir vorab klären ob wir zu Ingrid und Roland in die Halle ausweichen könnten; gespielt werden kann also so oder so.

Also allgemeine Frage in die Runde:
    Habt ihr Lust? Könnt ihr da? Welcher Termin wäre euer jeweiliger Favorit?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Nachdem ich zuletzt bei etlichen Challenges passen mußte, hätte ich auf jeden Fall große Lust, dabei zu sein. Beide Termine würden bei mir gehen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• VolkerIppig

sogar tierischen Bock ... nur habe ich an beiden Terminen Punktspiele

August wäre günstiger, so z.B. der 2. oder der 9.

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Da ich zuletzt auch passen musste, und wieder aktiver werden möchte, das Knie wieder mitspielt, und im Sommer die Gefahr eines spontanen Skitrips eher gering ist, würde ich mich über ein Sommertreffen ebenfalls sehr freuen.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• marcustplayer
          Neuer Benutzer
          • 05.02.2013
          • 19

Also ich hab noch nie bei ner Challenge mitgemacht,
          hätte aber mal Bock zu kommen. Mich würde aber interessieren wie das denn so mit der Spielstärke aussieht.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Also da sind einfach alle Spielstärken dabei. Wenn Kurbel/Crank kommt, dann kannste so oder so befreit aufspielen

Ohne Flax: Es geht ja um nix eigentlich, alle kommen um Spaß zu haben und da spielt auch der Beste mit dem reinsten Anfänger gerne.
            Wirste dann ja sehen

Kommentar

• marcustplayer
              Neuer Benutzer
              • 05.02.2013
              • 19

Hört sich ja nicht schlecht an
              Hätte auf jeden Fall Lust zu kommen.

Kommentar

• Flachschieber
                Postmaster
                • 23.12.2013
                • 164

Schade, an den vorgeschlagenen Terminen sind in RLP noch Medenspiele. Somit würde ich (ungern) passen.

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

@Densun:
                  Danke für das Lob. Endlich jemand der erkennt, dass neben mir sowieso alle anderen blass und alt aussehen
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich kann doch nur am 19. Am 13. Juli haben wir unser letztes Medenspiel.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6612

Super Initiative Densun & Sebo!
                      Terminfindung ist im Sommer immer extrem schwierig... Ich selbst könnte nur am 12.7.
                      Spätere Termine (z.B. im August oder Anfang September) sind meistens etwas günstiger, auch wenn da dann einige wegen Urlaub nicht da sind.

Kommentar

• jac
                        Insider
                        • 06.06.2007
                        • 409

ich hätte ja schon bock. aber wegen unseres umbaus sind diesen sommer die wochenenden wohl verplant

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                        "I told you, homeboy!"

Kommentar

• Kommander
                          Postmaster
                          • 11.06.2009
                          • 181

Ich wäre auch dabei....macht ja immer Spaß.
                          Prinzipiell kann ich an beiden Terminen.....

Kommentar

• Njal
                            Postmaster
                            • 12.04.2007
                            • 185

Och schade,
                            habe an beiden Terminen noch Punktspiele, bzw. am So. danach
                            Njal
                            Stefan Edberg über Andre Agassi:
                            "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• Kurbel
                              Forenjunky
                              • 30.09.2009
                              • 2021

12. wäre mir übrigens Lieber. Am 19.07. würde ich gerne ein LK Turnier spielen Das sage ich im Zweifel aber auch wieder ab.

Kommentar

Lädt...