Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auch aus dem Süden ein dickes Lob für die Idee...hätte wie immer Bock - aber da wir ein Nachholspiel am 13.07. in Neureut haben, ist das Thema bei mir durch. Außer der 19.07. wird's...
Gruß
Bloody
Ich versuche heute noch mal am Club vorbei zu fahren und noch alternative Termine nennen zu können. Andernfalls bliebe die Möglichkeit es wieder komplett bei Roland und Ingrid zu machen (mit Grillen dann dieses Mal), allerdings besteht dann vor Ort wieder nur die Übernachtungsmöglichkeit im Hotel. Bei den beiden sind wir terminlich aber vermutlich deutlich flexibler.
Gibt es bezüglich der Terminfindung bereits eine Tendenz, Densun?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Gibt es bezüglich der Terminfindung bereits eine Tendenz, Densun?
Ich kann heute Abend endlich weitere Terminoptionen klären und anbieten. Ich schreibe die nachher hier noch rein. Sollte es mehrere geben, starte ich ne Umfrage.
So:
Ich werfe noch den 30.8. und den 13.9. mit ins Rennen.
An beiden Terminen würde es wieder bei Roland und Ingrid stattfinden. Damit gäbe es auch eine Spielgarantie, da wir bei schlechtem Wetter in die Halle wechseln könnten.
also aktuell liegt der 30.8. ein paar Stimmen und Rückmeldungen vor dem 13.9. vorne. Wir sollten uns also auf diese Termine konzentrieren, meiner Meinung nach. Und vielleicht noch mal zwischen den beiden abstimmen?
Wer von den ehemaligen Wackelkandidaten möchte lieber wann spielen?
Gemeint sind:
Howy
El Rey
Henner
Holly
Njal
Jens
Hobbystringer
Zugesagt bis jetzt haben sonst aber mehr oder weniger 100%:
Densun (is klaa)
SeboTheLefty
Addi
Botzerock
Benedikt (?)
Kommander (30.8. nur als Info für Siggi )
Katrin
Oj1984
Crank/Kurbel
Bloodhound (13.9.)
Wäre cool wenn wir da etwas Bewegung reinkriegen würden
Dann stimme ich einfach mal für den 13.09., weil ich weiß, dass ich im August viel zu tun haben werde.
Was allerdings im September ansteht, weiß natürlich kein Mensch, aber ich reserviere mir das Datum mal.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar