Bei der Racket-Night 2013 hat mich Robiz ab Frankfurt mitgenommen.
Players Night 2015 (Hagen Challenge)
Einklappen
X
-
Meinte mit meiner Frage grade: Wer hat dich sonst mit nach Schwerte oder generell nach NRW mit genommen?
Hat doch auch immer geklapptKommentar
-
Einmal mit Addi und das andere mal mit Mysterio. Aber bevor ich mir den Kopf darüber zermartere, wie ich nach Hagen komme, müßte ich den Samstag erstmal freibekommen. Das dürfte sich nämlich etwas schwierig gestalten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das ist ja Moyas bekannte Archilles-Verse.
Ich bin mal dafür, eine Challenge für alle Intersport-Beschäftigten zu veranstalten, die an einem Tag unter der Woche stattfindet (wäre ja sonst auch ungerecht, oder?). Da können dann alle, die für Intersport arbeiten, an ihrem freien Tag zur Challenge kommen.
Ich sage es so: Wenn Moya es arrangiert bekommt zu kommen, bin ich auch dabei.
(Klingt irgendwie schon wie eine Absage, oder?)
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
-
Kommentar
-
VolkerIppig
Bitte vielmals um Verzeihung, ich habs eben erst gesehen ... kann ich bei euch mitmachen???
Bitte! Danke!Kommentar
-
Benedikt
-
Weil ja mehrfach betont wurde, dass Spielstärke (bei mir nach Wiedereinstieg noch nicht vorhanden) egal ist, würde ich als "Forenneuling" gerne mal bei einer Player's Night dabei sein, vor allem wenns nur 40 km von zuhause stattfindet.
Ich sage verbindlich zu für den 10.1.2015. Bezahlen wir den Kostenbeitrag dann bar vor Ort? Und schonmal ganz herzliches Dankeschön fürs Organisieren des Events!Kommentar
-
Jeder der fest zu sagt, ist an Bord
Neue Gesichter sind immer toll und ihr werdet das Forum danach mit anderen Augen sehen
Genau, am Abend wird das Startgeld irgendwann eingesammelt und das wars.
@Volker: Okay, ich mache ne Ausnahme, du darfstKommentar
-
Habe mal die aktuelle Teilnehmerliste in den Start-Post geschrieben. Alle die noch ein "?" hinter ihrem Namen haben, müssten bitte nur verbindlich zusagen, dann nehme ich das Fragezeichen auch wieder wegKommentar
Kommentar