werde aber bestimmt nicht spielen ihr seit zu gut für mich..... aber wenn nicht Schnee liegt komm ich... zum .....freunde wieder sehen.....
Players Night 2015 (Hagen Challenge)
Einklappen
X
-
Man muss doch auch nicht mit den jungen Bengels mitkloppen. Die Players/Racket Night ist doch keine Challenge? Letztes Jahr haben wir jedenfalls keine Punkte aufgeschrieben, und es hat trotzdem allen gefallen.
Wir beantragen einen Seniorenplatz, wo man dann etwas mehr Wert auf den "gepflegten Ball" legt.Kommentar
-
Bin ja riesig gespannt auf die Players' Night in Hagen....Ist ja mein erstes mal
Wie groß wohl euer Einzugsgebiet ist?Kommentar
-
Och das ist ganz unterschiedlich:
Von Hamburg bis München oder sogar Österreich, war schon alles dabei
In Viernehim war auch schon mal ein Engländer (zumindest als ich selber auch anwesend war)... das sind halt alles positiv bekloppteKommentar
-
Ich muss leider verletzungsbedingt absagen. Mein persönliches "Seuchenjahr 2014" hat noch mal zugeschlagen.
Ich wünsche euch allen eine tolle Playersnight. Wir sehen uns hoffentlich in Schriesheim. Alles Gute...Kommentar
-
Oh je, erstmal gute Besserung! Und falls es hilft: Das Jahr ist ja fast rum. Es kann also nur bergauf gehenKommentar
-
-
Also:
Ich buche das Hotel für alle die da übernachten wollen.
Da in knapp 800 Meter Entfernung eine Haltestelle ist, würde ich persönlich, Zug-Bahnhof-Tennis-Hotel wählen.
Falls du viel Gepäck hast, kann ich dich auch eben vom Bahnhof rüber zur Halle bringen. Die Schlüssel für die Zimmer mache ich vorher klar, wenn gewünscht, und am nächsten Tag, nach dem Frühstück, kann dann in Ruhe ausgecheckt und bezahlt werden. Herr Böving (der vom Hotel) ist da extrem angenehm entspannt.Kommentar
-
VolkerIppig
Der Herr Böving ist auch dann entspannt, wenn man sich ins verkehrte Zimmer legt
Ich bitte mit Hotel (Einzel).
Gruß und schon mal nen guten Rutsch!!Kommentar
Kommentar