Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Densun (is klar)
Sebo The Lefty
Jan, auch Jahn genannt (noch nicht im Forum)
Was ist mit den Challengeveteranen?
Bloody?
Jens (Cheffe)
Jens (Moya)
Volker Ippig
Kurbel/Crank
Kommander
Howy
El Rey
Schotte
Flachschieber
Henner
Tennisgolfnarr
Hoeni
Comeback
Addi
Hobbystringer
Please mal melden
muss kucken - könnte passen
Gruss,
Howy
• YONEX VCore Si 98 (305g) - L3
• YONEX VCore Si 100 (300g) - L3
Gibts auch Schläger mit größeren Köpfen zum Testen (so 104 sqi bzw. 670 qcm aufwärts)? Gerne auch in L2 für meine Mädchenhände ; )
Falls jemand Interesse hat, so etwas mal auszuprobieren, wäre ich bereit, meinen alten Prince Pro 110 Alu von 1987 nochmal besaiten zu lassen. Müßte ich nur bis zum WE wissen, damit das noch vor dem Weihnachtsurlaub in Auftrag gehen kann.
Mal schauen, ob wir zwischendurch unseren alten Knappen eine halbe Stunde Krisensitzung widmen müssen, oder ob wir ein frisches Weizen auf aktuellen 2. oder 3. TAbellenplatz trinken können.
Als immer noch infizierter Racketaholic bringe ich meinen aktuellen Graphene Prestige S, sowie den Prince 100 Pro Tour und Yonex Ezone Ai 100 mit....
Die neuen Speed Modelle wären natürlich interessant....
Kommentar