Einladung zur Saitenforum Challenge 22 - Kick serve until you nerve ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

*PUSH*

Come on, Jungs! Anmelden!
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• bloodhound
      Postmaster
      • 01.01.2006
      • 254

Schock! Schwere! Not!

Tja...scheint wohl diesesmal eine sehr "intime" Veranstaltung zu werden. Schade, denn Ihr Leute da weit draußen im Lande habt keine Vorstellung, was Ihr da verpasst.

V I E L...nämlich. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, die Jungs (und manchmal Mädels) zu treffen (gut...ich vielleicht nicht so ), ...theoretisch ausgeklügelte und praktisch erprobte tacky und ultra-tacky Fachgespräche zu führen (gut...ich vielleicht nicht so), Tennis mit unterschiedlichen Partnern zu zelebrieren (gut...ich vielleicht nicht so ), EIN Bierchen zu trinken (gut...ich vielleicht nicht so ) oder...
      nur einen tollen Abend unter Gleichgesinnten und Tennisnerds zu verbringen und unendlich Spaß zu haben.

Aber wer das nicht braucht...oder will...oder darauf freiwillig verzichten kann...NUR ZU...
      Es ist Euer Leben...ein trauriges - wirklich trauriges...ohne Forumstreffen!
      Gut...ich oute mich nun öffentlich...Ein Leben ohne Challenge ist nicht ansatzweise so tacky, wie man glaubt. Und ich bin ultra-tacky...

CU soon
      Bloody (nicht Wostock)

Also

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Zitat von bloodhound
        Tja...scheint wohl diesesmal eine sehr "intime" Veranstaltung zu werden. Schade, denn Ihr Leute da weit draußen im Lande habt keine Vorstellung, was Ihr da verpasst.

V I E L...nämlich. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, die Jungs (und manchmal Mädels) zu treffen (gut...ich vielleicht nicht so ), ...theoretisch ausgeklügelte und praktisch erprobte tacky und ultra-tacky Fachgespräche zu führen (gut...ich vielleicht nicht so), Tennis mit unterschiedlichen Partnern zu zelebrieren (gut...ich vielleicht nicht so ), EIN Bierchen zu trinken (gut...ich vielleicht nicht so ) oder...
        nur einen tollen Abend unter Gleichgesinnten und Tennisnerds zu verbringen und unendlich Spaß zu haben.

Aber wer das nicht braucht...oder will...oder darauf freiwillig verzichten kann...NUR ZU...
        Es ist Euer Leben...ein trauriges - wirklich trauriges...ohne Forumstreffen!
        Gut...ich oute mich nun öffentlich...Ein Leben ohne Challenge ist nicht ansatzweise so tacky, wie man glaubt. Und ich bin ultra-tacky...

CU soon
        Bloody (nicht Wostock)

Also

Kann Bloody nur Recht geben!
        Was ist denn mit den ganzen alten Recken? Moya, Addi, Decky, Kurbel, Njal, Howy, Terrier und Konsorten?

Kommentar

• Raptor
          Postmaster
          • 16.09.2008
          • 109

Trier on the road

Hallo!
          Nachdem meine Schulter nach zwei Jahren wieder einen Schläger toleriert, werde ich mich wieder auf die Reise machen.
          Botzerock hat das Beifahrerticket gebucht.

Kommentar

• StevenSpin
            Postmaster
            • 22.08.2012
            • 175

Gibts ähnliches nochmal im Sommer? Würde sehr gerne, derzeit aber leider keine Zeit :/
            Talent ain´t enough

Kommentar

• El Rey
              Veteran
              • 04.01.2010
              • 1882

Zitat von Densun
              Was ist denn mit den ganzen alten Recken? Moya, Addi?
              Moya hatte doch sein Karriereende bekannt gegeben, oder nicht?

Achja und Addi hat am Freitag Geburtstag, feiert am Samstag und fährt am Sonntag in den Urlaub.

Aber ich bringe mit witty einen Kollegen mit, der mich im Doppel nachts um 3 nicht hägenlässt

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Meine Tennismotivation tendiert seit Monaten gegen Null und zudem kann ich auch an dem Wochenende wieder mal nicht.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von moya fan
                  Meine Tennismotivation tendiert seit Monaten gegen Null und zudem kann ich auch an dem Wochenende wieder mal nicht.
                  Ich glaube, Jens besitzt nicht mal mehr einen Tennisschläger

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Da liegst du knapp daneben. Ich hab aktuell sogar fünf Rackets ( die drei getunten bekomm ich ja einfach nicht an den Mann oder an die Frau ).
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Verpflegung: Wer bringt was?

Ich habe zur Organisation der Selbstverpflegung wieder einen Doodle erstellt.
                      Ich bitte alle Teilnehmer, sich für eine der Optionen zu entscheiden.
                      Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte bescheidgeben
                      The Group Poll you're trying to access isn’t up-to-date and has been archived

Kommentar

• anburme

#Raptor,
                        ich freue mich sehr mit dir wieder die Schläger zu kreuzen.

Kommentar

• Holly
                          Benutzer
                          • 22.01.2014
                          • 44

Huhu,

hatte spontan den Gedanken doch teilzunehmen, aber bin schon Sonntag früh als Turniertrottel bei einer Freundin eingeplant. Schade....

Viel Spaß!!

Holly

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Ihr lieben Tennisverruckten ! Ich schaffe es dann doch nicht nach Viernheim und wünsche Euch a Riesengaudi. Lasst es krachen - on and off court -
                            Grüßle Heinman
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...