Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 22 - Kick serve until you nerve ;)
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Tja...scheint wohl diesesmal eine sehr "intime" Veranstaltung zu werden. Schade, denn Ihr Leute da weit draußen im Lande habt keine Vorstellung, was Ihr da verpasst.
V I E L...nämlich. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, die Jungs (und manchmal Mädels) zu treffen (gut...ich vielleicht nicht so ), ...theoretisch ausgeklügelte und praktisch erprobte tacky und ultra-tacky Fachgespräche zu führen (gut...ich vielleicht nicht so), Tennis mit unterschiedlichen Partnern zu zelebrieren (gut...ich vielleicht nicht so ), EIN Bierchen zu trinken (gut...ich vielleicht nicht so ) oder...
nur einen tollen Abend unter Gleichgesinnten und Tennisnerds zu verbringen und unendlich Spaß zu haben.
Aber wer das nicht braucht...oder will...oder darauf freiwillig verzichten kann...NUR ZU...
Es ist Euer Leben...ein trauriges - wirklich trauriges...ohne Forumstreffen!
Gut...ich oute mich nun öffentlich...Ein Leben ohne Challenge ist nicht ansatzweise so tacky, wie man glaubt. Und ich bin ultra-tacky...
Tja...scheint wohl diesesmal eine sehr "intime" Veranstaltung zu werden. Schade, denn Ihr Leute da weit draußen im Lande habt keine Vorstellung, was Ihr da verpasst.
V I E L...nämlich. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, die Jungs (und manchmal Mädels) zu treffen (gut...ich vielleicht nicht so ), ...theoretisch ausgeklügelte und praktisch erprobte tacky und ultra-tacky Fachgespräche zu führen (gut...ich vielleicht nicht so), Tennis mit unterschiedlichen Partnern zu zelebrieren (gut...ich vielleicht nicht so ), EIN Bierchen zu trinken (gut...ich vielleicht nicht so ) oder...
nur einen tollen Abend unter Gleichgesinnten und Tennisnerds zu verbringen und unendlich Spaß zu haben.
Aber wer das nicht braucht...oder will...oder darauf freiwillig verzichten kann...NUR ZU...
Es ist Euer Leben...ein trauriges - wirklich trauriges...ohne Forumstreffen!
Gut...ich oute mich nun öffentlich...Ein Leben ohne Challenge ist nicht ansatzweise so tacky, wie man glaubt. Und ich bin ultra-tacky...
CU soon
Bloody (nicht Wostock)
Also
Kann Bloody nur Recht geben!
Was ist denn mit den ganzen alten Recken? Moya, Addi, Decky, Kurbel, Njal, Howy, Terrier und Konsorten?
Hallo!
Nachdem meine Schulter nach zwei Jahren wieder einen Schläger toleriert, werde ich mich wieder auf die Reise machen.
Botzerock hat das Beifahrerticket gebucht.
Was ist denn mit den ganzen alten Recken? Moya, Addi?
Moya hatte doch sein Karriereende bekannt gegeben, oder nicht?
Achja und Addi hat am Freitag Geburtstag, feiert am Samstag und fährt am Sonntag in den Urlaub.
Aber ich bringe mit witty einen Kollegen mit, der mich im Doppel nachts um 3 nicht hägenlässt
Meine Tennismotivation tendiert seit Monaten gegen Null und zudem kann ich auch an dem Wochenende wieder mal nicht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Meine Tennismotivation tendiert seit Monaten gegen Null und zudem kann ich auch an dem Wochenende wieder mal nicht.
Ich glaube, Jens besitzt nicht mal mehr einen Tennisschläger
Da liegst du knapp daneben. Ich hab aktuell sogar fünf Rackets ( die drei getunten bekomm ich ja einfach nicht an den Mann oder an die Frau ).
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich habe zur Organisation der Selbstverpflegung wieder einen Doodle erstellt.
Ich bitte alle Teilnehmer, sich für eine der Optionen zu entscheiden.
Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte bescheidgeben
Ihr lieben Tennisverruckten ! Ich schaffe es dann doch nicht nach Viernheim und wünsche Euch a Riesengaudi. Lasst es krachen - on and off court -
Grüßle Heinman
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Kommentar