Einen Tennistrainer finden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StevenSpin
    Postmaster
    • 22.08.2012
    • 175

Einen Tennistrainer finden

Hallo liebe Saitenforumsler

Ich komme heute mit einer Sache zu euch
    die vorallem Suchende und Tennistrainern helfen soll.
    www.findedeinentrainer.de Auf dieser Seite könnt ihr euch als
    Tennistrainer einfach eintragen lassen, wir erstellen euch dann ein individuelles Profil
    und schon kann man euch via Postleitzahl und anderen Kriterien finden.
    Ich sehe sehr viel Potential in unserer Idee, vorallem auch eine Möglichkeit für nebenberufliche Trainer ihre Reichweite enorm zu steigern und freue mich wenn sie der ein oder andere
    nutzen möchte. Die Seite wird in ihrer endgültigen Version am 10.3 an den Start gehen, jeder
    der sich bis dahin anmeldet erhält Zugang zu Bonus features wie einer farbigen Hervorhebung des Profils etc.
    Danke fürs Lesen und vielleicht bis bald
    Talent ain´t enough
  • Benedikt

Wieviel soll der Spaß denn kosten?

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

Hallo,

schaut interessant aus. Die Auswahl sollte aber multipel sein denn viele Trainier trainieren z.B. Anfänger und Fortgeschrittene oder auch Jugendliche und Erwachsene
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• StevenSpin
        Postmaster
        • 22.08.2012
        • 175

Zitat von frank_gayer
        Hallo,

schaut interessant aus. Die Auswahl sollte aber multipel sein denn viele Trainier trainieren z.B. Anfänger und Fortgeschrittene oder auch Jugendliche und Erwachsene

Hey Frank, danke für dein Feedback! Wenn du dich als Trainer anmeldest und unter der Auswahl die "shift" Taste gedrückt hälst kannst du mehrere Rubriken auswählen. Gebe dir aber recht, das muss aufjedenfall deutlicher gemacht werden!
        Talent ain´t enough

Kommentar

• StevenSpin
          Postmaster
          • 22.08.2012
          • 175

Zitat von Benedikt
          Wieviel soll der Spaß denn kosten?
          Hey Benedikt, Unser Angebot ist komplett kostenlos Wir erheben keine Vermittlungsgebühren oder sonstiges sondern versuchen die Kosten durch Werbeeinahmen auszugleichen. Wir wollen auch nebenberuflichen Trainern eine Plattform bieten, und diese schmerzt eine Vermittlungsgebühr natürlich dann auch noch zusätzlich. Trainiere selbst auf diese Art und habe bei sagen wir 20€ Stundenlohn zusätzlich Platzkosten, Ballkosten und Anfahrt zu tragen.

Liebe Grüße
          Talent ain´t enough

Kommentar

• albe
            Veteran
            • 30.12.2014
            • 1251

Hallo,

finde die Idee gut, bin mir allerdings nicht sicher ob es so angenommen wird. In der Regel läuft viel über die Mundpropaganda, gerade in diesem Geschäft. Ich gebe schon zig Jahre Training, man kennt und respektiert sich unter den Trainern und hilft sich auch untereinander aus. Bei uns in der Gegend gibt es zu wenig Trainer, mit Schein. Bin im Prinzip schon das ganze Jahr ausgebucht, deshalb kommt das für mich nicht in Frage.
            Aber darin sehe ich jetzt den großen Vorteil für junge und engagierte Trainer. Da ist eine gute Plattform geschaffen, ich hoffe und wünsche Dir, dass diese gute Idee sich auch durchsetzt.
            Zuletzt geändert von albe; 01.03.2015, 14:24.
            mit sportlichen Grüßen,
            albe

Kommentar

• StevenSpin
              Postmaster
              • 22.08.2012
              • 175

Zitat von albe
              Hallo,

finde die Idee gut, bin mir allerdings nicht sicher ob es so angenommen wird. In der Regel läuft viel über die Mundpropaganda, gerade in diesem Geschäft. Ich gebe schon zig Jahre Training, man kennt und respektiert sich unter den Trainern und hilft sich auch untereinander aus. Bei uns in der Gegend gibt es zu wenig Trainer, mit Schein. Bin im Prinzip schon das ganze Jahr ausgebucht, deshalb kommt das für mich nicht in Frage.
              Aber darin sehe ich jetzt den großen Vorteil für junge und engagierte Trainer. Da ist eine gute Plattform geschaffen, ich hoffe und wünsche Dir, dass diese gute Idee sich auch durchsetzt.
              Hey albe, vielen Dank für die motivierenden Worte Habe auch bereits persönlich mit einigen Trainern gesprochen, die meinten sie sind völlig ausgebucht. Versuchen durch die Postleitzahl-Suche in der man beliebig viele Stellen weglassen kann zu vermitteln. Viele Trainer die sich bereits angemeldet haben, schreiben, dass sie flexibel sind was die Standorte angeht. Mundpropaganda versuchen wir mit einer Art Gästebuch zu ermöglichen, in der Schüler Feedback geben können

Liebe Grüße
              Steven
              Talent ain´t enough

Kommentar

• StevenSpin
                Postmaster
                • 22.08.2012
                • 175

.
                Talent ain´t enough

Kommentar

• Benedikt

Gut, dann bin ich raus. Ich bin hauptberuflich als Trainer tätig.

Kommentar

• albe
                    Veteran
                    • 30.12.2014
                    • 1251

Hallo,
                    habe mich mal in den Link geklickt und leider wird er bis jetzt nicht richtig angenommen, bzw. habe nichts gefunden, hoffe es wird besser.
                    Mein Problem ist, ich suche keine Trainerstunden, ich such einen Trainer (am liebsten mit Schein) der mich unterstützt und mir Trainerstunden abnehmen kann.
                    mit sportlichen Grüßen,
                    albe

Kommentar

• StevenSpin
                      Postmaster
                      • 22.08.2012
                      • 175

@Benedict Wir führen natürlich auch hauptberufliche Trainer. Man hat bei uns die Möglichkeit seine Bekanntheit zu erweitern und neue Kunden zu gewinnen und das alles völlig ohne Kosten. Ich verstehe dein Argument nicht ganz um ehrlich zu sein

@albe Also die Website sollte eigentlich reibungslos funktionieren, wir nehmen täglich Anmeldungen entgegen. Solltest du Trainer suchen, wir schalten alle Profile erst am 10.3. frei.

Liebe Grüße
                      Steven
                      Talent ain´t enough

Kommentar

• StevenSpin
                        Postmaster
                        • 22.08.2012
                        • 175

Ein kleines Update:

Wir haben die Seite komplett neu aufgezogen.
                        Ab jetzt hast du unter anderem die Möglichkeit mit deinem eigenen Account dein Profil jederzeit und selbständig zu bearbeiten,
                        Fotos hochzuladen, deine Homepage oder Facebookseite zu verlinken und vieles mehr! Wir machen deinen perfekten Webauftritt möglich!
                        Zusätzlich haben wir das Design und die Nutzerfreundlichkeit komplett überarbeitet. Ich denke die Seite ist aufjedenfall nochmal einen Blick wert

Liebe Grüße
                        Steven
                        Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschdomain! ✓ Sichere Zahlungsabwicklung ✓ Kompetentes Serviceteam ✓ Treuhändische Abwicklung
                        Talent ain´t enough

Kommentar

• albe
                          Veteran
                          • 30.12.2014
                          • 1251

Hallo, die Seite ist gut gemacht, sehr übersichtlich und auch bedienerfreundlich.
                          Was halt fehlt, ist die Resonanz, ist aber klar, da sie noch neu bzw.am Anfang steht, hoffe das es besser wird.
                          Die Planungen für die Tennissaison 2015 ist aber schon abgeschlossen, habe leider keinen Trainer gefunden, der mich unterstützt. Notgedrungen habe ich mir einen jungen Spieler aus unserer 1. Mannschaft genommen, hoffe es klappt mit ihm.
                          mit sportlichen Grüßen,
                          albe

Kommentar

• tennis-cz
                            Postmaster
                            • 28.01.2012
                            • 134

Mich würde interessieren wie die Resonanz ist. Haben die registrierten Tennistrainer neue Kunden gewonnen? Gab es Anfragen von Vereinen ect.

Kommentar

• albe
                              Veteran
                              • 30.12.2014
                              • 1251

Zitat von tennis-cz
                              Mich würde interessieren wie die Resonanz ist. Haben die registrierten Tennistrainer neue Kunden gewonnen? Gab es Anfragen von Vereinen ect.
                              Ja das würde mich auch interessieren, habe mich mal auf der Seite eingeklickt und habe das Gefühl es hat sich nicht viel getan. Rede jetzt allerdings vom Gebiet mit der PLZ 7, wie es irgendwo anders aussieht kann ich nicht beurteilen.
                              mit sportlichen Grüßen,
                              albe

Kommentar

Lädt...