Aus "Densun" wird "DennisKassel"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Ankündigung Aus "Densun" wird "DennisKassel"

Hallo zusammen,

einige von euch werden es vielleicht gemerkt haben: Mein Username hat sich geändert. Der Mensch dahinter, ist aber natürlich noch der gleiche

Wie ebenfalls schon einige wissen, bin ich zu Tennis-Point gewechselt und werde uns auch hier im Forum betreuen. In dem Fall werde ich aber immer kenntlich machen, wer da schreibt. Wir hoffen aber das Forum bereichern zu können und wir versuchen Fragen zu Neuerscheinungen, Produkten und und und so gut wie möglich zu beantworten.
    Für alle die mich noch nicht kennen, gibt es hier ein kleines Vorstellungsvideo. Für alle anderen: Ich bin und bleibe natürlich der Tennisverrückte der ich immer war

• lexi4berlin

Schöne Vorstellung. Viel Erfolg!

Kommentar

• lemmie

Alles Gute im neuen Job!

Kommentar

• VolkerIppig

Whooops?

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Hallo mein Lieber !
          Alles gute für Disch !
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• oliver.thome
            Insider
            • 10.03.2010
            • 383

Schöne Vorstellung. Viel Spass im neuen Job und alles Gute.

Kommentar

• Henner
              Benutzer
              • 23.08.2013
              • 66

TP

Viel Erfolg Dennis!

Kommentar

• rwrler
                Postmaster
                • 18.12.2014
                • 206

Viel Spaß und Erfolg! Auf weiterhin sehr hilfreiche Videos!
                Gruß rwrler

2x Wilson Pro Staff RF97 Autograph V10

Kommentar

• dodi
                  Insider
                  • 06.11.2007
                  • 438

Viel Erfolg
                  ------------------------------------
                  TC Bayer Dormagen
                  Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Waterman
                    Experte
                    • 31.10.2014
                    • 873

Deine Video-Präsentationen sind super!
                    powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
                    stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
                    Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• Bronx89
                      Insider
                      • 24.10.2013
                      • 372

Viel Glück mit den neuen Job, ich hoffe das man in deinen Reviews auch mal was negatives hört, ich seh mir deinen Videos so gerne an, nur das Problem für mich ist das bei dir egal welcher Schläger getestet wird, nie gibt es was negatives, ich finde auch diese Sachen sollten genannt werden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Bronx89
                        Viel Glück mit den neuen Job, ich hoffe das man in deinen Reviews auch mal was negatives hört, ich seh mir deinen Videos so gerne an, nur das Problem für mich ist das bei dir egal welcher Schläger getestet wird, nie gibt es was negatives, ich finde auch diese Sachen sollten genannt werden.
                        Da hast Du natürlich eigentlich Recht, aber man muss Verständnis haben: Als Händler kann man es sich nur sehr eingeschränkt erlauben, die Hersteller offen deutlich zu kritisieren.

Ein Tipp: Achte mal auf Aspekte, die bei Schlägern normalerweise genannt und auch gelobt werden, die in einem speziellen Review aber schlichtweg nicht genannt werden. Dann kannst Du davon ausgehen, dass diese Aspekte bei diesem speziellen Schläger wohl eher schlecht ausgesprägt sind.
                        Desweiteren ist es immer ein Alarmzeichen, wenn nichts konkretes gelobt wird, sondern nur mit positiv klingenden Allgemeinplätzen gearbeitet wird - das heisst dann soviel wie "was anderes Positives gibt es bei diesem Produkt eben leider auch nicht zu berichten..."

Kommentar

• Bronx89
                          Insider
                          • 24.10.2013
                          • 372

@lexi4berlin versteh ich natürlich das man da als Händler etwas neutraler Bewertet

Kommentar

• schraubenzieger
                            Benutzer
                            • 19.03.2010
                            • 79

Naja, bei Tenniswarehouse wird teilweise ordentlich vom Leder gezogen...

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von schraubenzieger
                              Naja, bei Tenniswarehouse wird teilweise ordentlich vom Leder gezogen...

Ja, und Tenniswarehouse-Reviews haben teilweise auch eine Informationstiefe, die den Standard-Kunden teilweise überfordern mag,
                              aber man muss auch aufpassen:
                              Gerade bei Versendern aus anderen Ländern, damit meine ich jetzt nicht spezifisch Tenniswarehouse, gibt es auch immer mal wieder den Verdacht, dass da Produkte mancher Hersteller positiver dargestellt werden als eigentlich angebracht wäre und dass Produkte anderer Hersteller mitunter schlechter dargestellt werden. Da werden dann auch Theorien genannt, warum diese Händler manche Firmen besser behandeln als andere (versteckte Geldflüsse, unterschiedliche Gewinnmargen etc.)
                              Was davon stimmt kann ich als nicht-Insider natürlich nicht beurteilen, ich habe mir nur angewöhnt wachsam zu sein und versuche generell Muster zu erkennen, ob bestimmte Händler, Zeitschriften, Webseiten oder wer auch immer manche Hersteller hochschreiben und manche Hersteller runterschreiben...

Kommentar

Lädt...