Aus "Densun" wird "DennisKassel"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha82
    Benutzer
    • 29.09.2013
    • 41

Dennis weiter so

Ich hab mich von Deinen Review´s schon immer etwas leiten lassen ... ist ja aber auch i.O. so!
    Aktuell spiele ich z.B. den "Black Beauty" ...
    Zuletzt geändert von micha82; 29.03.2015, 11:07.

Kommentar

• Small Slam
      Neuer Benutzer
      • 12.11.2014
      • 28

Seit der Hagen-Challenge im Januar sag ich sowieso Dennis zu Dir, da ändert sich also nur die Webseite auf der ich die Videos anschauen kann. Das Wichtigste ist doch: Wird sich das auf die nächste Hagen-Challenge auswirken und bleibt uns Deine Spezialtasse auch 2016 erhalten? ; )

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Zitat von Small Slam
        Seit der Hagen-Challenge im Januar sag ich sowieso Dennis zu Dir, da ändert sich also nur die Webseite auf der ich die Videos anschauen kann. Das Wichtigste ist doch: Wird sich das auf die nächste Hagen-Challenge auswirken und bleibt uns Deine Spezialtasse auch 2016 erhalten? ; )
        Also die Veranstaltung an sich, wird es eh wieder geben! Verlass dich drauf!

Zusätzlich an alle anderen: Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Und btw: Ich lasse vielleicht zwar mal eine rein persönliche Meinung weg, aber das liegt nur daran, dass man schlicht nicht die eigenen Ansprüche ans eigene Spielequipment, mit jedem anderen Racket, für jeden anderen Spielertypen vergleichen oder messen kann. "Vom Leder ziehen" ist auch unangebracht, denn es geht ja um einen möglichst guten und neutralen Einblick "ist das und das Equipment was für mich" oder eben nicht.
        Ich bin definitiv nicht gekauft und es gibt auch keinerlei Druck. Ich teste einfach nur viel und man muss trotzdem sagen: Für jeden Spielertypen, hat eigentlich jedes Racket Stärken, die ein anderes eben nicht hat. Daher konzentriere ich mich auf das Positive, denn das soll dann die Entscheidung erleichtern und verbessern. Das ist alles.
        Beispiel: Den TP Premium Ball feiere ich wirklich auch privat! Hatte null Erwartungen, aber der spielt sich Bombe. Und das sage ich nicht alleine. Habe bewusst meine Spielpartner einbezogen und überhaupt nichts dazu vorher gesagt. Alle waren aber trotzdem begeistert. DANN, und nur dann, sage ich sowas auch.
        Ich bin nunmal viel zu sehr selber Tenniskonsument und ehrlicher Mensch, als das ich da zum Verkaufsprofi werden könnte.
        Ich hoffe, ich kann das zukünfitg einfach weiter ausbauen!
        Danke für alle guten Wünsche!

Kommentar

Lädt...