Respekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damentrainer

Zitat von lexi4berlin
    Lieber Damentrainer, Du bist hart im nehmen, ich bin auch ziemlich unempfindlich, aber ich habe im Leben sehr wohl mitbekommen, dass es eine Reihe von Menschen gibt, die sich Dinge sehr zu Herzen nehmen, über die wir vielleicht lächelnd hinweggehen. Man könnte nun den sensibleren Nutzern sagen: "Stellt euch nicht so an", dann wird man aber nicht wenige von ihnen verlieren. Da ist es einfach leichter, den anderen Nutzern zu sagen: "Seid etwas sensibler beim posten". Es geht ja eben nicht darum, dass Kritik unerwünscht sei oder man nicht äußern dürfte, was man sagen möchte.
    Es geht hier lediglich um die Form. Ich finde nicht, dass hier mehr Rücksichtnahme zuviel verlangt ist.
    @lexi

Ich gebe dir da zu 100% recht .... glaube jedoch nicht, dass die aktuelle Sandkastenstreiterei unter den besonders zartbesaiteten stattfindet.

Kommentar

• Dora
      Postmaster
      • 10.01.2013
      • 141

Zitat von DralliaufsBalli
      nö lieber decky,mitbürger mit migrationshintergrung die hier in unserem land super leben und unterstütz werden und trotzdem dauernd über unser land lästern haben wir genug.

Respekt gegenüber dem land wo man seine brötchen verdient sieht auf jeden fall anders aus!!!
      Super, die Schiene hat gerade noch gefehlt. Wie sieht denn Respekt vor einem Land aus? Kritik wird ja hoffentlich noch erlaubt sein, ob von ausländischen oder deutschen Mitbürgern.

Decky, wenn man Kritik an deinen Aussagen äußert hat das nicht unbedingt etwas mit der Nationalität zu tun, vllt. wirst du auch missverstanden, weil du dich nicht immer klar äußerst.

PS Bin auch Ausländer, und zwar immer und überall.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Damentrainer
        @lexi

Ich gebe dir da zu 100% recht .... glaube jedoch nicht, dass die aktuelle Sandkastenstreiterei unter den besonders zartbesaiteten stattfindet.
        Da hast Du auch wieder Recht

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Daß es gewisse Antipathien gibt, die wohl schon zu fest gefahren sind, ist zwar bedauerlich, aber leider wohl normal...
          Wer sich unbedingt streiten will, kann dies auch per PN tun, aber in den fachlichen Threads sollten die Auseinandersetzungen eben auf der fachlichen Ebene bleiben.
          Ich denke die Regeln sind klar formuliert und sie gelten für alle Nutzer gleichermaßen.
          Da die weitere Diskussion in diesem Thread nicht weiterführt, schließe ich ihn jetzt.

Kommentar

Lädt...