Respekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver.thome
    Insider
    • 10.03.2010
    • 383

Ganz meine Meinung. Seid jetzt wieder lieb zueinander.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

Zitat von Decky
      Wenn eine Diskussion über das Qualität der Haltezangen in diesem Saitenforum wenn es um Gewerblichen 5000 € Bespannungsmaschinen nicht angebracht ist , alles bis ins kleinste ausdiskutieren werden soll , Beispiele das im Vergleich vor Ort die alten Frankfurter als neue Engländer viel besser sind und die Arbeit ermöglichen nicht erwünscht werden, ein sehr weiser Mann den Jens bewegen möchte das Decky dies/das weil seit sehr langer Zeit nichts gebracht hat , dann kann mich die Welt am Arsch lecken.

Dann frag ich wirklich in der Runde , was ist hier los ???
      Was wollt ihr wirklich ?
      Natürlich soll hier sehr gerne alles bis ins Detail ausdiskutiert werden. Aber ist es denn so schwer zu verstehen, daß es um die Art und Weise geht, wie man diskutiert? Man kann auch sachlich diskutieren. Viele User praktizieren das hier seit langer Zeit. Aber Begriffe wie "Blödsinn", "Depp" oder "Idiot" haben hier einfach nichts verloren.

Ich kann euch nur darum bitten, euch zusammenzureißen. Wenn das nicht klappt und ihr denkt ihr könnt mir weiter auf der Nase herumtanzen, dann muß ich die Konsequenzen ziehen.

Kommentar

• Fußfehler
        Postmaster
        • 03.06.2012
        • 216

Hallo Jens,
        wieder mal ausgezeichnet ausgedrückt decky!!!
        ich habe es satt mit diesen naiven burschen noch länger zu kommunizieren und ziehe einfach
        mal die reißleine.
        servus mach's guat
        Zuletzt geändert von Fußfehler; 04.04.2015, 17:43.

Kommentar

• Waterman
          Experte
          • 31.10.2014
          • 873

für mich waren das hier heute auch die letzten Zeilen.

Macht weiter so....!
          powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
          stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
          Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• 4knoten
            Experte
            • 27.05.2006
            • 751

.

Jetzt möchte ich mich hier dann doch mal dazuschalten.

Zitat von Waterman
            für mich waren das hier heute auch die letzten Zeilen.

Macht weiter so....!

Zitat von Fußfehler
            Hallo Jens,
            ich habe es satt mit diesen naiven burschen noch länger zu kommunizieren und ziehe einfach
            mal die reißleine.
            servus mach's guat

Wenn Ihr beiden Euch von "so etwas" aus der Ruhe bringen lasst und dann auch noch auf "diese Art und Weise" verabschiedet, dann kann man Euch wirklich nur GUTE REISE wünschen.

----->
            Würde mich ja brennend interessieren, wie Ihr "so etwas" auf dem Tennisplatz regelt.

Packt Ihr da auch Eure Sachen und geht einfach?

Mit der von Euch geforderten DISKUSSION hat "so etwas" jedenfalls auch nichts zu tun.

----->
            Man mag über Decky denken wie man mag - das darf jeder, wie es ihm beliebt - aber Euer Benehmen steht dem Benehmen, welches Ihr Decky vorwerft, in keinster Weise nach.

Somit spricht man zwar das Wort "Idiot" nicht aus, aber man lässt die "anderen" (und zwar jeden von uns hier) als "Idioten" zurück.

In einem Forum treffen nun mal Meinungen aufeinander - dafür ist ein Forum da.

Manchmal fallen da auch harte Worte.

Wer sich noch nie im Ton vergriffen hat, oder auch sonst eine "reine Weste" hat, der werfe genau auf diese Art und Weise den ersten Stein .......

4knoten
            Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

• Decky
              Forenjunky
              • 01.04.2009
              • 2000

Zitat von Jens

Ich kann euch nur darum bitten, euch zusammenzureißen ....
              Du hast mein Wort, im Zukunft halte ich mich an das Kollegium !
              Eine Sache noch ...
              Überall wo Regeln zu verfolgen sind , wird nicht nur einer zu Vernunft Öffentlich angesprochen der zurückballert sonst fehlt es aus dem Gleichgewicht wass auch ab und zu passiert ist.

Saitenforum alles gute ich ..... bleibe bis Jens die Lampe ausmacht
              Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Berni
                Veteran
                • 22.09.2008
                • 1105

Decky, Du kannst mich nennen, wie Du willst, es ist mir egal.

Es sei Dir gesagt, dass Du im Schwenninger Raum Dir mittlerweile einen Ruf erworben hast, der nicht der beste ist, falls Du dies noch nicht selbst gemerkt hast.

Dies hat vorallem damit zu tun, dass Du meist eine ziemlich grosse Lippe riskierst, aber dann wenig dabei rauskommt. Und vorallem diese "ich bin nur der arme Ausländer" Schiene nehmen Dir viele übel. Schuld sind ohnehin immer die anderen, dies sind ja nur "Hohlköpfe", die keine Ahnung haben.

Kein Wunder, Du hälst Dich für einen absoluten "Experten", hast aber als Trainer nicht wirklich viel erreicht. Die Zahlen sprechen da eine deutliche Sprache. Da wäre etwas mehr Demut und Bescheidenheit Deinerseits angebracht.

Könnte da noch deutlicher werden, aber es bringt nix und ich lasse es lieber.

Kommentar

• Fußfehler
                  Postmaster
                  • 03.06.2012
                  • 216

an 4xknoten
                  von dir benötige ich keine verhaltensregeln wie ich mich im forum oder am tennisplatz zu verhalten oder zu bewegen habe. wäre besser angebracht einmal
                  deinen typen eine benimm dich lektüre zu erteilen. außerdem bevorzuge ich keine dickdarmpolitik um freunde zu gewinnen oder zu erhalten. desweiteren
                  wird jens und deine wenigkeit von diesen kaotten ja nur aus -und benutzt, ohne das ihr dies richtig mitbekommt.
                  so jens nun kannst endgültig meine daten aus diesen forum löschen, meine freizeit ist mir einfach wichtiger !
                  Zuletzt geändert von Fußfehler; 05.04.2015, 18:24.

Kommentar

• 4knoten
                    Experte
                    • 27.05.2006
                    • 751

Zitat von Fußfehler
                    an 4xknoten
                    von dir benötige ich keine verhaltensregeln wie ich mich im forum oder am tennisplatz zu verhalten oder zu bewegen habe. wäre besser angebracht einmal
                    deinen typen eine benimm dich lektüre zu erteilen. außerdem bevorzuge ich keine dickdarmpolitik um freunde zu gewinnen oder zu erhalten. desweiteren
                    wird jens und deine wenigkeit von diesen kaotten ja nur aus -und benutzt, ohne das ihr dies richtig mitbekommt.
                    so jens nun kannst endgültig meine daten aus diesen forum löschen, meine freizeit ist mir einfach wichtiger !

Bitte beachten Sie die folgenden Forenregeln:

1.1. Erst lesen, dann posten

1.3. Seien Sie freundlich

1.4. Gehen Sie respektvoll mit den anderen Nutzern um

1.5. Verwenden Sie korrektes Deutsch

1.6. Beim Thema bleiben

1.7. Danke sagen

1.9. Keine Unwahrheiten verbreiten

Beachten Sie dabei bitte insbesondere die neu eingeführte Regel 1.4

Das Einhalten der Regeln wird zu einem friedlichen Miteinander im Forum führen.

Vielen Dank.

4knoten
                    Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

• Damentrainer

.... mich würde echt interessieren, wie viele User das hier alles mitlesen, beobachten und sich halb totlachen.

Ich gehöre dazu.

Wer hat jetzt eigentlich wem das Sandförmchen weggenommen?
                      Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2015, 20:27.

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

Schade nur das manche gerade dass tuen was die nicht mehr tuen wollten und manche es immer wieder tuen was man im PN gesagt hat es nicht tun zu müssen.
                        Zuletzt geändert von Decky; 05.04.2015, 21:04.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Damentrainer
                          .... mich würde echt interessieren, wie viele User das hier alles mitlesen, beobachten und sich halb totlachen.

Ich gehöre dazu.

Wer hat jetzt eigentlich wem das Sandförmchen weggenommen?
                          Lieber Damentrainer, Du bist hart im nehmen, ich bin auch ziemlich unempfindlich, aber ich habe im Leben sehr wohl mitbekommen, dass es eine Reihe von Menschen gibt, die sich Dinge sehr zu Herzen nehmen, über die wir vielleicht lächelnd hinweggehen. Man könnte nun den sensibleren Nutzern sagen: "Stellt euch nicht so an", dann wird man aber nicht wenige von ihnen verlieren. Da ist es einfach leichter, den anderen Nutzern zu sagen: "Seid etwas sensibler beim posten". Es geht ja eben nicht darum, dass Kritik unerwünscht sei oder man nicht äußern dürfte, was man sagen möchte.
                          Es geht hier lediglich um die Form. Ich finde nicht, dass hier mehr Rücksichtnahme zuviel verlangt ist.

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

Ich empfinde Ungerechtigkeit. Im Alltag ist die immer wieder zu spüren. Hier ist die Ungerechtigkeit im meinen Augen so geschehen.
                            Meine Begründungen werden immer wieder von Betroffenen nicht akzeptiert. Wird wiederlegt und zum Lacher gegengesteuert. Die User hier greifen nicht ein , Modis auch nicht , um die Lage zu unterstützen , grinsen und beobachten vor eigener Glotze nur. Natürlich schaukelt sich das ganze und wird immer wieder Persönlich.
                            Natürlich wird dann ein Decky zu Sau gemacht schmeißen damit nur Öl ins Feuer.
                            Provokateure lässt man bei Saite , die User haben lieber ein Interesse Decky wenig aufzumischen.
                            Ich wünsche mir keine Hilfe , Unterstützung von Euch. Ich komme auf meine Art sehr gut durch Leben und Tenniswelt. Tut das für Euch, für unseren Forum, für den RISEN Respekt vor Jens dem ich im hier zu Kenntnis zeigen möchte.

Solche gehören nicht hier her :

Zitat von Fußfehler
                            Hallo Jens,
                            mal die reißleine.
                            servus mach's guat
                            Duldet Ihr so was , beklagt Euch bitte nicht immer warum die Themen aus den Schienen geraten.

Zitat von Berni
                            Decky, Du kannst mich nennen, wie Du willst, es ist mir egal.

Es sei Dir gesagt, dass Du im Schwenninger Raum Dir mittlerweile einen Ruf erworben hast, der nicht der beste ist, falls Du dies noch nicht selbst gemerkt hast.

Dies hat vorallem damit zu tun, dass Du meist eine ziemlich grosse Lippe riskierst, aber dann wenig dabei rauskommt. Und vorallem diese "ich bin nur der arme Ausländer" Schiene nehmen Dir viele übel. Schuld sind ohnehin immer die anderen, dies sind ja nur "Hohlköpfe", die keine Ahnung haben.

Kein Wunder, Du hälst Dich für einen absoluten "Experten", hast aber als Trainer nicht wirklich viel erreicht. Die Zahlen sprechen da eine deutliche Sprache. Da wäre etwas mehr Demut und Bescheidenheit Deinerseits angebracht.

Könnte da noch deutlicher werden, aber es bringt nix und ich lasse es lieber.
                            Lieber Berni ,
                            ich bin nur ein C-Lizenz Trainer ohne Gültige Lizenz. Ich gehe meinen gelehrten Beruf selbständig nach und leite die Transportfirma meiner Frau. Als solchen mich zum nicht wirklich guten Trainer zu stellen ist lächerlich.
                            Meine Arbeit in Nationalen und Internationalen Bereich ist von nicht genug bis sehr gut für einen Decky bitte anzusehen.
                            Ich schenke Dir meine Erfolge das du endlich mich in ruhe lassen kannst.
                            Vereinserfolge :

16 Meisterschaften als Trainer oder Betreuer mit Jugendlichen , Erwachsenen von ganz unten bis in die Regionalliga.
                            Übrigens ... Regionalliga mit Laufen ist auch auf mein misst gewachsen als Berater und Betreuer.

Einzelerfolge nur mit Sohn :

Baden-Württembergischer Vizemeister U12 / U14
                            Langjähriger Junioren Jahrgangs DTB Nr.6
                            1x TE U14 ins Halbfinale begleitet
                            1x TE U14 Turniererfolg Einzel und 1x in Doppel
                            2x TE U16 Finalist Einzel 4x TE U16 Turniersiege
                            Mehrfacher ITF Junior Turniersieger in Doppel
                            ATP 1450 Singel und ATP 825 Doppel
                            2x Finalis ITF Futures und 2x Halbfinale
                            Unzählige DTB Junieren , U21 und Herren Turniere gewonnen.

Ist dass viel oder nicht wirklich viel erreicht finde ich als erstes Relativ, als zweites sehr beleidigend von Dir !!!
                            Schade nur das Deutschland solche Typen wie Dich hat. Unterstützung von unserer Spezie ist angebrachter.

Mit Lena Lutzeier TE U14 in Götteborg gewonnen
                            Mit Isabell Klingert ein Damenturnier gewonnen

Vielen Dank !
                            Zuletzt geändert von Decky; 06.04.2015, 01:41.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Decky
                              Ich empfinde Ungerechtigkeit. Im Alltag ist die immer wieder zu spüren.
                              Schade nur das Deutschland solche Typen wie Dich hat. Unterstützung von unserer Spezie ist angebrachter.
                              !
                              nö lieber decky,mitbürger mit migrationshintergrung die hier in unserem land super leben und unterstütz werden und trotzdem dauernd über unser land lästern haben wir genug.

Respekt gegenüber dem land wo man seine brötchen verdient sieht auf jeden fall anders aus!!!
                              Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2015, 07:23.

Kommentar

• Mr.Pink
                                Insider
                                • 26.06.2007
                                • 492

Sorry Leute.. Der Jens tut mit wirklich leid. Alleine dieser Thread hier ist ein Armutszeugnis.

Kommentar

Lädt...