Spieler/Trainingspartner im Raum Köln und Hürth gesucht (Herren 30)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Penfred
    Neuer Benutzer
    • 23.06.2013
    • 1

Suche Spieler/Trainingspartner im Raum Köln und Hürth gesucht (Herren 30)

Hallo zusammen,

mein Name ist Adrien, ich bin 30 Jahre alt, 1,88 groß, 92kg schwer und leider erst vor ca. zwei Jahren vom Fussball zum Tennis gekommen. Durch meinen kürzlichen Umzug von Mettmann nach Hürth suche ich für die kommende Saison noch Trainingspartner oder Spieler - eigentlich sogar einen neuen "bezahlbaren" Verein der eventuell sogar noch für eine Herren 30er Mannschaft einen Spieler sucht.

Und wenn ich "noch einen" Wunsch frei hätte, dann das alles irgendwo am besten im Kölner Süd-Westen oder bei Hürth

Momentan fahre ich noch 1x die Woche am Samstag die 2x 65 km zum Training nach Mettmann und werde dort dieses Jahr auch noch die Medenrunde spielen, aber das ist auf Dauer einfach zu stressig und zu wenig

Letztes Jahr habe ich im Sommer ca. 3-4 mal die Woche auf dem Platz gestanden und zwei mal die Woche trainiert. Somit bin ich derzeit einfach auf Tennisentzug

Noch zu meiner Person:
    - Ich bin sehr ehrgeizig, habe dabei aber immer den Spaß am Spielen im Vordergrund
    - "noch" null Schläger aus Wut zerschlagen
    - im ersten Jahr z.T. von 14-Jährigen noch böse auf die Mütze bekommen
    - im zweiten Jahr wars dann schon deutlich besser, allerdings immer noch LK23
    - Spiele am liebsten von der Grundlinie aus
    - ich habe letztes Jahr geheiratet, deswegen bitte nur fürs Tennis spielen melden

Salut und vllt bis bald mal!

...und allen Anderen eine erfolgreiche und verletztungsfreie Tennissaison
Lädt...