Wenn jemand abspringt oder die Teilnehmerzahl erhöht wird, wäre ich auch dabei.
Einladung zur Racket Night 2016! (Hagen Challenge)
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hätte da doch noch einen verspäteten Weihnachtswunsch...
PS 97 LS
Vcore 97 F 290
Ultra 97
Dennis, ich gehe mal davon aus, dass du sämtliche Pro Staff`s sowieso in der Tasche hast?
Der Juice Nachfolger ist im Warenhaus schon getestet und würde mich von den Specs her auch ansprechen. Den habt ihr aber noch nicht im Haus, oder?
Vorfreude steigt.
Beste Grüße und gutes RutschenKommentar
-
Hallo Dennis,
ich muss leider meine Teilnahme absagen. Meine Frau hat einen Prüfungstermin an diesem Wochenende und ist selber unterwegs. Somit spiele ich den Kindergarten-Cop
Freue mich auf eine neue Challenge. Bis zum nächsten Mal und euch allen viel Spaß....Sowie einen guten Rutsch in 2016!
LG CarstenKommentar
-
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber vom 22. bis 30.1. bin ich in Südafrika. Nächstes Jahr lasse ich mir dieses sehr geile Event nicht entgehen. So habe ich noch ein bisschen Zeit mich zu verbessern, da ich mindestens den vorletzten Platz anpeile. ;-)Kommentar
-
Allen Verletzten: Gute Besserung bzw. Genesung! Grade auch an VolkerIppig, der wohl das aktuelle "Knie der Nation" hat. Dann halt nächstes Mal in alter Frische wieder
So langsam sammle ich hier schon die Rackets und Gadgets ein, bin allerdings auch grade an der Hotelplanung. Bloody und Blondpoison haben ja schon ihre Buchung abgegeben. Wie sieht das mit dem Rest aus? Falkenmond? Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Teilnehmerliste wird heute noch aktualisiert.Kommentar
-
VolkerIppig
@ Dennis: "Knie des Nordens"
Wünsche dann viel Sche-pass am kommenden Samstag!
Mit protected Ranking mach´ ich dann nächstes Jahr wieder mitKommentar
-
@g-Power: Alles klar und gute Besserung! Falls es doch noch spontan klappt, bitte einfach eine PN. Wir bekommen dich schon unter
@VolkerIppig: Protected Ranking ist ne ganz nette Idee eigentlich
@all:
Also, Treffen ab 14 Uhr an der Halle, Spielbeginn etwa 15 Uhr.
Es gibt Spagetti Bolognese alá Ingrid und wird als Buffet gereicht. Dazu gibt es noch Frikadellen und Brot für zwischendurch. Es wird keiner verhungern
Bleibt also alle noch schön gesund bis morgen, habt eine gute Anreise und bringt Lust auf Tennis mitKommentar
-
-
Scheinbar geht die Grippe um... Nach und nach kommen die jährlichen Absagen rein. Ich aktiviere noch zwei, drei nette (und teilweise auch Racket Night erfahrene) Spieler grade, aber zur Not wird es halt eine schnuckelige Veranstaltung, bei dir wir dann eben viel Essen müssen (Bloody???)Kommentar
Kommentar