Einladung zur Racket Night 2016! (Hagen Challenge)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henner
    Benutzer
    • 23.08.2013
    • 66

Es war wieder eine nette, lustige Racket Night
    Vielen Dank an Dennis, Tennis Point und an Ingrid und Roland für die nette Bewirtung.

Leider waren einige nicht da. Durch Krankheit usw.,was natürlich ist. Allerdings fand ich das nicht erscheinen ohne Absage nicht fair . Hoffentlich gibt es in den kommenden Jahren wieder solche Events.

Grüße Henner und "Schokoladenseite"

Kommentar

• Flachschieber
      Postmaster
      • 23.12.2013
      • 164

Zitat von Tennis-Point
      ...zur Not wird es halt eine schnuckelige Veranstaltung...
      So ist es wohl gekommen.

Habe ich persönlich jetzt aber nicht negativ empfunden. Ich fand unsere verkleinerte Truppe sehr nett und habe mich sehr gefreut, den ein oder anderen mal wiederzusehen bzw. ein paar Neue kennenzulernen.

Ganz davon abgesehen haben wir auch ein paar richtig gute Doppel gespielt. Hat mir super Spaß gemacht, auch wenn der Arm wegen der vielen Aufschläge jetzt etwas Nachbereitung braucht.

Zu den vielen Testrackets: @ Dennis: Wahnsinn! Vielen Dank dafür, aber ich denke, die Hälfte hätte auch gereicht. Was eine Auswahl.

Als Fazit für mich: Ich habe (Gott sei Dank) keinen Schläger gefunden, der besser wäre als mein jetziger, was ja eigentlich auch eine nette Erkenntnis ist. Ich komme trotzdem wieder, wenn im nächsten Jahr zur Hagenchallenge 2017 aufgerufen wird.
      Zuletzt geändert von Flachschieber; 25.01.2016, 16:38. Grund: Deutschkurs für Anfänger

Kommentar

• Henner
        Benutzer
        • 23.08.2013
        • 66

Ich habe das auch nicht als negativ empfunden. Es war sehr gut

Kommentar

• LinusLongus
          Neuer Benutzer
          • 29.10.2015
          • 2

Mir hat es auch mega Spaß gemacht! Ich habe mich als Neuling und Anfänger super aufgenommen gefühlt.

Kommentar

• Katrin
            Postmaster
            • 27.01.2013
            • 102

Wir fanden es auch toll! Super nette Truppe! Vielen Dank auch nochmal an Bene für's Training! (-;

Kommentar

• falkenmond
              Insider
              • 20.05.2007
              • 325

Habs auch sehr lässig und spaßig gefunden!

Kommentar

• Benedikt

Danke für die Veranstaltung und danke an die Leute, die da waren.
                Danke an die beiden Damen, die ich kurz trainieren durfte. Bloddy immer super mit dir. Toll war wieder, neuer kennengelernt zu haben.

Kommentar

• bloodhound
                  Postmaster
                  • 01.01.2006
                  • 254

Auch von unserer Seite aus vielen Dank und alle guten Wünsche an Dennis! :Uns ist kein Anfahrtsweg zu weit, um solche Freunde zu treffen wie letzten Samstag geschehen. Jungs...Mädels...Ihr seid einfach geil...oder mit den Worten von Volker Ippig zu sagen: Super-Tacky!!!:
                  Meinereiner kann jetzt die einzelnen Games nicht bewerten, da ich dann doch fast ein Totalausfall war...erst ab Mittwoch kam ich wieder aus dem Bett.
                  Aber meine blonde Poison war begeistert über Ihre Partner...Alles gewonnen!
                  Apropos begeistert: Bene, Du bist ein Meuchler Du hast mich in der Meinung meiner Frau als tollsten und besten Trainer der Welt abgelöst Schuft! Ich habe durch Deine Trainerstunde nur noch den Status "nicht schlecht"...Sie will mehr...Das haste jetzt davon:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...und bis hoffentlich bald.
                  Bloody

Kommentar

• Katrin
                    Postmaster
                    • 27.01.2013
                    • 102

Wooo.... ist eigentlich unser wunderbares Foto gelandet?

Kommentar

Lädt...