Challenge 2016

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Suche Challenge 2016

Hallo zusammen!

Es ist Februar und ich bin ziemlich verwundert, dass noch nichts über eine Challenge 2016 geschrieben bzw. gepostet worden ist.

@Jens, @anburme, ist eine denn etwas Planung in Viernheim / Schriesheim?

Vielleicht auch anderswo, mit anderem Ausrichter?

Oder fällt eine Frühjahrschallenge dieses Jahr flach?

Konnte bei der Racket Night nicht dabei sein, aber eine offizielle "Schellensch" würde ich mir nur ungern entgehen lassen.

Bitte um Aufklärung

Mit Grüßen,

Euer Rey
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Die gleiche Frage hab ich mir, ob eben auch einer gewissen Verwunderung, da noch nichts bezüglich dieses Themas kam, dieser Tage auch gestellt. Die Vermutung, daß die Winterchallenge dieses Jahr, aus welchen Gründen auch immer, erstmals seit 2004 nicht stattfindet, liegt für mich fast auf der Hand. Näheres weiß ich jedoch auch nicht.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• anburme

@Hallo El Rey und Moya,
      die Tendenz geht Richtung: keine offizielle Winterchallenge 2016.

Ich denke, dass sich Jens dazu baldigst hier meldet.

Kommentar

• Benedikt

@ElRey

Ich hatte mit Jens besprochen dass ich die Sommerchallenge ausrichten werde. Ein Termin in den Sommerferien NRW wird sich finden lassen.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Eine Challenge wird es dieses Jahr in jedem Fall geben - nur keine Winterchallenge. Da es in den letzten 2 Jahren mit einer Sommerchallenge leider nicht geklappt hat, wird die Sommerchallenge dieses Jahr die Haupt-Challenge.
          Als Veranstaltungsort ist Hagen vorgesehen. Benedikt klärt noch den Termin ab (voraussichtlich Anfang September).

Kommentar

• Nightwing

@benedikt
            Ist Lisa noch anne Theke?

Kommentar

• VolkerIppig

okay ... Hagen ist schon mal näher als Viernheim/Mannheim/***heim ...

und bis September ist mein Knie wieder im Lack, und ich könnte mitmachen

Ultratacky !!!

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von Jens
                Eine Challenge wird es dieses Jahr in jedem Fall geben - nur keine Winterchallenge. Da es in den letzten 2 Jahren mit einer Sommerchallenge leider nicht geklappt hat, wird die Sommerchallenge dieses Jahr die Haupt-Challenge.
                Als Veranstaltungsort ist Hagen vorgesehen. Benedikt klärt noch den Termin ab (voraussichtlich Anfang September).
                Genau, die Sommerchallenges haben die letzten Jahre mangels Beteiligung nicht geklappt.

Dann bleibt wohl nur Daumen drücken, dass sich dieses Jahr genug Freiwillige
                melden

Wobei...Sommer...hmmm...könnte eng werden, sage ich mal aus Erfahrung
                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Raptor
                  Postmaster
                  • 16.09.2008
                  • 109

Kein Viernheim???

Zitat von anburme
                  @Hallo El Rey und Moya,
                  die Tendenz geht Richtung: keine offizielle Winterchallenge 2016.

Ich denke, dass sich Jens dazu baldigst hier meldet.
                  Ohhh, schade. Die Reise nach Viernheim war schon fest im Jahresplan!
                  Gibt es vielleicht ein lockeres, inoffizielles Treffen???

Kommentar

• Raptor
                    Postmaster
                    • 16.09.2008
                    • 109

Viernheim

... weiter muss ich ja auch noch dem König seine neue Kutsche bewundern!

Kommentar

Lädt...