Winter-Challenge 2017/2018?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 560

Winter-Challenge 2017/2018?!

Gruß in die Runde!

Nachdem El Reys Thread für ein User-Treffen 2017 zwar durchaus positive Resonanz hervorgebracht hat, dann aber irgendwie eingeschlafen ist, wollte ich mal fragen, wie es mit einem Treffen im Winter aussieht.

Wer würde sich dafür begeistern lassen?
    Wann wäre euch am liebsten (Januar, Februar, März)?

Und vorallem:
    Wer richtet es aus?

Da der letzte Punkt wohl der kritischste ist, habe ich überlegt ob ich das übernehmen kann, aber die einzige Halle, die ich sicher kriegen kann, hat nur 3 Plätze, keine Bewirtung (-> Flaschenbier) und keinen gemütlichen Aufenthaltsraum. Nachfragen könnte ich zudem beim nahegelegenen WTV-Leistungszentrum jedoch hat es auch da nur 3 Plätze und keine Bewirtung. Wenn sich gar nichts besseres findet, wäre das mein Angebot aber ehrlich gesagt spricht außer der verkehrsgünstigen Lage am Kamener Kreuz, auch in Anbetracht der von vergangengen User-Treffen sehr hoch gehängten Messlatte, eher wenig für diese Lösung und es wäre schön, wenn sich jemand mit 'Zugriff' auf eine bessere Location fände.
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Ich könnte wieder bei Ingrid und Roland nachfragen. Das lief ja bei den Racket-Nights immer ganz gut bei denen. Ich bin mir nur relativ sicher, dass die recht zugebucht sind. Nachfragen würde aber nichts kosten. Ich selber würde nur gerne NICHT ausrichten müssen

Kommentar

• detomaso
      Experte
      • 04.02.2014
      • 582

Im Grunde könnte ich mir vorstellen, so ein Ding auszurichten. Die Frage, die sich stellt: wer ist bereit nach Mühldorf am Inn zu kommen. Liegt im Südosten Bayerns ca 30 km vor der österreichischen Grenze.
      Wir haben eine Tennishalle, Hotels und eine wunderschöne Altstadt. Ich würde auch ein Programm organisieren, da ich einfach mit Tennis verbunden bin
      Zuletzt geändert von detomaso; 14.12.2017, 22:23.

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

Zitat von detomaso
        Im Grunde könnte ich mir vorstellen, so ein Ding auszurichten. Die Frage, die sich stellt: wer ist bereit nach Mühldorf am Inn zu kommen. Liegt im Südosten Bayerns ca 30 km vor der österreichischen Grenze.
        Wir haben eine Tennishalle, Hotels und eine wunderschöne Altstadt. Ich würde auch ein Programm organisieren, da ich einfach mit Tennis verbunden bin
        Ist vielleicht dann nicht für alle möglichen Teilnehmer was, aber es gab ja auch mal ne Ösi-Challenge und überhaupt genug Verrückte aus der Ecke

Kommentar

• falkenmond
          Insider
          • 20.05.2007
          • 325

@Dennis: Ich bin nicht verrückt! Nur verhaltensoriginell!

Kommentar

• detomaso
            Experte
            • 04.02.2014
            • 582

So Freunde, hier im Forum sind noch zwei aus Mühldorf am Inn. Ich habe diese heute kontaktiert und alle wären bereit, eine Challenge bei uns durchzuführen. Wir sind "Feierbiester", was dem Ganzen eine Würze verleihen würde. Natürlich würden wir uns um das komplette Programm kümmern...... Es liegt nur noch an Euch, ob Ihr die Reise zu uns antreten wollt. Ich habe auch bereits von einem Versender privat das Zugeständnis erhalten, dass er dabei wäre und Testschläger zur Verfügung stellen würde. Also Mädls und Buam: Woids Ihr? Angedacht wäre Februar
            Zuletzt geändert von detomaso; 16.12.2017, 22:23.

Kommentar

• detomaso
              Experte
              • 04.02.2014
              • 582

Wollte noch hinzufügen: Wir sollten Minimum 20 Leute sein und Maximum 40
              Wer zuerst kommt........hat das Spiel verloren.....

Kommentar

• detomaso
                Experte
                • 04.02.2014
                • 582

Hallo Mitglieder, sollte Interesse an einer Challenge bestehen, bitte ich um Bekanntgabe bzw. Beteiligung an der Diskussion. Es bedarf auch einer Planungsphase, die spätestens nach Weihnachten anlaufen muss

Kommentar

• falkenmond
                  Insider
                  • 20.05.2007
                  • 325

also wenns sich bei mir zeitlich ausgeht fix dabei!

Kommentar

• MFDreyer
                    Insider
                    • 17.09.2014
                    • 377

Hallo Detomaso,
                    ich finde Dein Engagement echt super, aber die Entfernung von Berlin für ein paar Stunden Tennis ist grenzwertig. Insbesondere bei schlechten Wetter (Schnee oder ähnlich) dann leider zu weit. Ich wäre für die Planung daher nur ein Wackelkandidat.

Grundsätzlich bin ich aber für Tennis immer zu haben...
                    Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)

Kommentar

• AlfaChris
                      Experte
                      • 28.01.2008
                      • 574

Ich wäre fix dabei!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      LG, Chris
                      _________________________________________________________________
                      Faves: Federer, Zverev, Struff
                      Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
                        Experte
                        • 05.02.2014
                        • 898

Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich dabei. Das 1. Februarwochenende ist allerdings schon privat verplant....

Kann auch gerne auf dem Weg dahin 1-2 Leute mitnehmen. PLZ von mir ist 76549. Falls daran Interesse besteht, bitte kurze PN.
                        Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
                        Strings: MSV Focus Hex 1.23
                        Over: YONEX Super Grab -white-
                        -----------------------------------

Kommentar

• detomaso
                          Experte
                          • 04.02.2014
                          • 582

Servus, klar Berlin ist schon ne Meile weg (ca. 6 h Fahrt) Aber so ist es nun mal, jedem kann man es leider nicht einfach machen, auch wenn man das wollte

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
                            Experte
                            • 05.02.2014
                            • 898

Auch in /um Berlin rum gibt es einige Forumsmitglieder. Hier könnte man ja auch eine Fahrgemeinschaft starten. Macht zwar die Strecke nicht kürzer und die Fahrzeit auch nicht, aber sicherlich angenehmer wie alleine die Km abzuspulen und zudem kann man sich die Spritkosten teilen. Wo ein Wille, auch ein Weg ;-)
                            Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
                            Strings: MSV Focus Hex 1.23
                            Over: YONEX Super Grab -white-
                            -----------------------------------

Kommentar

• Katrin
                              Postmaster
                              • 27.01.2013
                              • 102

Das Örtchen sieht ja wirklich ganz wunderbar aus, ließe sich bestimmt auch toll mit einem Skiurlaub verbinden.
                              Leider jedoch ist es mir mit über 600km doch etwas zu weit, aber ich hoffe, dass es mit unseren Tennisverrückten aus dem Süden zustande kommt. :-)

Kommentar

Lädt...