Ist jetzt etwas fest geplant?
Winter-Challenge 2017/2018?!
Einklappen
X
-
anburme
-
Gestern hat mich Jens angeschrieben und darum gebeten, einen konkretes Wochenende zu benennen. Ich werde kommende Woche mit dem Hallenbetreiber dies abstimmen und dann einen konkreten Termin bekannt geben. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er teilnehmen kann/will. Gebt mir ein paar Tage und Ihr werdet informiert. Mich persönlich würde es natürlich freuen, wenn eine Challenge stattfinden würde. Da Mühldorf ja ganz im Südosten Bayerns liegt, ist es auch für den ein oder anderen Österreicher ganz interessant.Kommentar
-
Mir ist es als Threadersteller zwar ziemlich unangenehm aber die über 600km nach Mühldorf am Inn wären auch für mich jenseits der Schmerzgrenze.
Ich drücke die Daumen, dass sich genügend weiter südlich gelegene Forumsmitglieder finden um die Challenge auszutragenKommentar
-
Gestern hat mich Jens angeschrieben und darum gebeten, einen konkretes Wochenende zu benennen. Ich werde kommende Woche mit dem Hallenbetreiber dies abstimmen und dann einen konkreten Termin bekannt geben. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er teilnehmen kann/will. Gebt mir ein paar Tage und Ihr werdet informiert. Mich persönlich würde es natürlich freuen, wenn eine Challenge stattfinden würde. Da Mühldorf ja ganz im Südosten Bayerns liegt, ist es auch für den ein oder anderen Österreicher ganz interessant.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Hallo Zusammen, ich habe jetzt mal mit dem Hallenbetreiber die Termine abgesteckt. Wir könnten von Freitag bis Sonntag spielen. Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 16 Uhr bis Ultimo, Sonntag von 8 Uhr bis 12 Uhr. Angedacht ist das Wochenende vom 02.03. - 04.03.2018. Mir ist klar, dass Freitag wohl ausscheiden wird, da die meisten arbeiten und auch anreisen müssen. Aber Samstag könnten wir schön matchen und anschließend feiern, sodaß dann natürlich Sonntag nur für die ganz harten in Frage kommt. Jetzt würde ich mich auf verbindliche Zusagen freuen. Ich verspreche Euch, dass ich mir was einfallen lasse, um auch neben dem Tennis das Vergnügen hoch zu halten. LG ThomasKommentar
-
-
Servus Mädels und Jungs, vermutlich unterschätzen viele die Vorbereitung. De facto würde ich mich freuen, wenn wir das Ding rocken. Jedoch muss ich mich auch mit dem Hallenbetreiber abstimmen, mit dem Sportheimwirt, mit den Hotels, mit den .....Ich mache jetzt einfach mal eine weitere Terminvorgabe- bis 04.02.2018 werden ernst gemeinte Anmeldungen registriert. Wir benötigen min. 20 Mann. Sollte das nicht erreicht werden, muss ich das Ding abblasen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis. Sportliche Grüße ThomasKommentar
-
War einfach ne etwas zu kurze Vorlaufzeit.
Aber nicht aus dem Auge verlieren das Ganze.
Besteht denn sonst noch genug Interesse für Anfang 2019?
Würde sonst in NRW auch mal wieder ne Sause schmeißen!Kommentar
-
Hallo Zusammen!
Die Idee einer Challenge finde ich großartig und wäre sehr gern dabei. Nach wie vor fände ich es super, wenn es etwas zentraler in Deutschland gelegen wäre, aber wenn sich ein paar Berliner finden würden, mit denen zusammen man die Fahrzeit gut rumkriegt, gern dann auch in NRW.
Vielleicht könnte man den Planungspost irgendwo besser sichtbar plazieren. Ich könnte mir vorstellen, dass unter Forum intern nicht alle mitlesen.Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)Kommentar
Kommentar