Nachruf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Rey
    Veteran
    • 04.01.2010
    • 1882

Humor Nachruf

Nachruf

Neun mal besuchte ich dich. Zum zehnten mal kam es nicht mehr.

Immer kamen wir alle gut miteinander aus.

Auch wenn du nicht immer in der Nähe warst, so kam ich zu dir, um zusammen mit anderen eine absolut phantastische Zeit zu erleben.

Ich möchte DANKE sagen:

...an deinen Papa Jens, der dich ins Leben gerufen hatte.

... für die tollen Erfahrungen, die ich mit dir zusammen erleben durfte.

... für die grenzenlosen Möglichkeiten, durch dich meinen Sport mit anderen netten Leutchen teilen zu können.

... für die Vorfreude, die ich hatte wenn ich wusste, ich würde dich wieder besuchen kommen.

... für die ganzen grandiosen Leute, die ich durch dich kennenlernen durfte.

... und nicht zuletzt für die Freunde, die ich durch dich kennengelernt habe, z.B.

Decky, der bei meinem ersten Besuch bei dir einen weiten Umweg in Kauf genommen hat und mit dem ich bereits auf
    der Fahrt zu dir einen riesigen Spaß hatte.

Benedikt, der nach meiner vermeintlichen Verletzung mich extra ins Krankenaus zur Untersuchung gefahren hat.

Addi, mit dem ich absolut geile und pfeilschnelle Anreisen zu dir hatte und mit dem ich immernoch guten Kontakt habe.

Bloodhound, meinem Amigo Speciale, mit dem ich einen Seelenverwandten kennengelernt habe.

DennisKassel und Kurbel, die so zusammenpassen wie Dick und Doof, wobei keiner von beiden dick oder doof ist.

Botzerock, der mich bei einem Treffen mit dir zu seinem Tenniscamp eingeladen und in sein Haus aufgenommen hat.

Damit seien nur einige wenige genannt, ich könnte die Liste lange weiterführen.

Denke ich an dich zurück, so siehst du in mir ein lachendes, aber auch ein weinendes Auge, weil ich weiß, dass viele hier diese Erfahrung nie erleben werden.

Danke für die tolle Zeit, die teils sogar für die Nachwelt auf Video festgehalten wurde. Es bleiben mit die schönsten Erinnerungen, die ich an den Tennissport habe.

Es ist Zeit Abschied zu nehmen, denn du warst seit 2015 nicht mehr gesehen.

Leb' Wohl, Saitenforumschallenge.
    Zuletzt geändert von El Rey; 12.03.2019, 18:08.
    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
  • lasse-s

Totgesagte leben länger! [emoji6]

Vielleicht gibt es ja schon demnächst von Jens Neuigkeiten zum Thema "Sommer Challenge 2019"!

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Zitat von lasse-s
      Totgesagte leben länger! [emoji6]

Vielleicht gibt es ja schon demnächst von Jens Neuigkeiten zum Thema "Sommer Challenge 2019"!
      Schon James Bond wusste: Never say never

Aber schön, dass Du noch da bist

Kommentar

• hoeni
        Experte
        • 10.09.2007
        • 560

Ein schöner Nachruf!
        Selber war ich zwar nur 2x dabei, habe aber an beide Male aussschließlich tolle Erinnerungen und auch später immer wieder gerne in Densuns Videoberichte reingeklickt.
        Einem dritten Male wäre ich nicht abgeneigt...

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

. Ich weiß nicht mehr genau, bei wie vielen Challenges ich zwischen 2005 und 2013 dabei gewesen bin, jedoch kann ich sagen, dass jede einzelne auf ihre Art unvergessen bleibt. Wenn ich meine ganzen Erinnerungen jetzt hier niederschreiben sollte, würde das glatt den Rahmen sprengen. Sollte es tatsächlich nochmal eine Neuauflage der Challenge geben, würde es mich freuen, bei selbiger dabei sein zu können.
          Zuletzt geändert von moya fan; 16.03.2019, 21:36.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Hey du grüner Blitz!

Um es mal nicht unnötig sentimental zu machen:

Lass doch einfach was planen!
            Einen wettersicheren Austragungsort wüsste ich

Und ich grübel grade, was so meine Traumbesetzung wäre (ohne !!!! irgendwen auszuschließen!!!!):

El Rey (muss als Thread-Master natürlich vorne genannt werden )
            Jensemann
            Bloody (auch gerne mit Anhang, nur dieses Mal ohne Verarsche )
            Moya
            Addi
            Lasse
            Terrier (gerne mit Killerbiene!)
            Fritz
            Botzerock (immer noch der geilste Name!!!)
            Henner
            ANBURME!
            Kommander
            Kurbel
            Manne
            VolkerIppig
            Bene
            Schotte
            ach und so viele andere... man kommt ja aus dem Schreiben gar nicht mehr raus

So! Und nicht wegen Bauchpinselei oder wegen YT-Millionen, versuche ich jetzt hier noch mal die Challenges chronologisch einzubetten....

Die von 2015 lasse ich aus Gründen mal weg

Ich gucke mir das jetzt alles mal der Reihenfolge nach an, hab selber keine Ahnung mehr was da alles los war, aber ich wünsche euch auch nen schönen Rest-Nachmittag

(ich weiß nicht mal mehr, wie man die Videos hier schön in groß einbaut... aber nu ja: Zur Not auf den YT Button klicken und es da in groß gucken.)
            Zuletzt geändert von DennisKassel; 24.03.2019, 12:28.

Kommentar

• lasse-s

Austragungsort hätten wir schon! [emoji6]

Jetzt geht es nur noch um den passenden Termin. Anfang/ Mitte September dürfte ein guter Zeitpunkt sein.
              Vielleicht sollten wir demnächst 'ne Umfrage mit verschiedenen Terminmöglichkeiten erstellen, so dass wir rechtzeitig einen Termin finden an dem möglichst viele könnten.

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

Zitat von lasse-s
                Austragungsort hätten wir schon! [emoji6]
                Nur um zu vermeiden, dass wir da aneinander vorbei reden:
                Ich hätte jetzt wieder die Halle/Anlage der Racket Nights vorgeschlagen.
                3 Außenplätze, aber auch 3 Hallenplätze zur Not, "Kneipe" drinnen, Grill und Zapfstation draußen, Hotels in der Nähe und nicht weit von der A45 entfernt.
                Und ja: Ich würde mich um die Orga vor Ort kümmern natürlich

Und dir Lasse, erst mal noch ein verspätetes: Frohes Neues DD

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Mein Ziel ist erfüllt! Es wird zumindest mal wieder über eine Challenge geredet

Arrrrrrrgh, ich muss mir unbedingt Popcorn besorgen und Zeit. Und dann schaue ich mir die Dinger der Reihe nach allesamt durch! Vielen Dank Dennis fürs Einbinden ALLER Challenges, die dokumentiert wurden. Was für eine GEILE Zeit!

Ich werde jede Minute der Videos genießen.

Gut, NRW ist zwar wieder ein Stückchen hin, aber das wäre mir diesmal (wieder mal) egal

Zeitlich müssen wir es nur rechtzeitig planen, damit Moya rechtzeitig bei Intersport bescheid geben kann, dass er an diesem Wochenende nicht arbeiten kann

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hey Folks, da scheint ja wirklich was auf den Weg gebracht zu werden . Sollte dieses Event tatsächlich mitte September über die Bühne gehen, müßte ich nicht mal Bescheid sagen, denn da habe ich Urlaub.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Hab jetzt selber noch mal alles geguckt:

Jungs, ich vermiss euch

Kommentar

• lasse-s

Hatte mit Jensemann schon seit einiger Zeit ausgemacht, dass wir dieses Jahr wieder 'ne Challenge machen.....und wie es aussieht scheint es ja dieses Jahr wieder zu klappen.

Als Austragungsort war eigentlich unsere Anlage hier in Kaiserslautern angedacht. Die Challenge hatte hier schon zweimal vorher stattgefunden.
                        15 Aussenplätze, Tennishalle mit 2 Courts und Gastro mit Möglichkeit Abendessen vor Ort. Auch die Möglichkeit zu Übernachten ginge entweder mit Schlafsack in der Umkleide oder Zelten mit Lagerfeuer.

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

Mir persönlich ist das wumpe, wo es stattfindet
                          Hab nur "meine" Halle in die Runde geworfen, weil die ordentlich tennis-bekloppt sind und wir save drinnen und draußen Plätze haben, ohne Heck-Meck. Plus Grill oder Küche! Aber hey: Ich war auch noch nie in Kaiserslautern

Ich kann aber nachher mal so Termincheck machen hier auf der Anlage, dann haben wir schon mal die ersten Daten über die man sprechen könnte (kein MUSS!).

Übernachten auf der Anlage fällt raus, aber es waren zuletzt ja kaum noch Übernachter dabei.

Wie gesagt: Ist nur ein Angebot

Kommentar

• El Rey
                            Veteran
                            • 04.01.2010
                            • 1882

Zitat von lasse-s
                            Hatte mit Jensemann schon seit einiger Zeit ausgemacht, dass wir dieses Jahr wieder 'ne Challenge machen.....und wie es aussieht scheint es ja dieses Jahr wieder zu klappen.

Als Austragungsort war eigentlich unsere Anlage hier in Kaiserslautern angedacht. Die Challenge hatte hier schon zweimal vorher stattgefunden.
                            15 Aussenplätze, Tennishalle mit 2 Courts und Gastro mit Möglichkeit Abendessen vor Ort. Auch die Möglichkeit zu Übernachten ginge entweder mit Schlafsack in der Umkleide oder Zelten mit Lagerfeuer.
                            Gegen Lautern habe ich auch nichts einzuwenden! Da kann ich mich noch gut an 2011 erinnern, als ich mit dem glühend roten Knie auf dem Foto stand

Egal wo - ich komme!

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von DennisKassel
                              Ich war auch noch nie in Kaiserslautern
                              Die Anlage ist schon scheeee

Kommentar

Lädt...