Nachruf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VolkerIppig

ich schliesse mich den schönen Erinnerungen an (werde ich "exkommuniziert" wenn ich in die Abfolge der tollen Challenges auch die Austria Challenge im Brandnertal powered by Keller Sports 2010 erwähne?) …

Nur spielen ist bei mir halt nicht mehr, das linke Knie hat letztes Jahr die "Karriere" beendet.

Es war mir eine Ehre mit Euch !

Aktuell erforsche ich die Materialvielfalt beim Bogenschiessen … wenn man möchte kann man auch da steil gehen

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von VolkerIppig
      ich schliesse mich den schönen Erinnerungen an (werde ich "exkommuniziert" wenn ich in die Abfolge der tollen Challenges auch die Austria Challenge im Brandnertal powered by Keller Sports 2010 erwähne?) …
      Mit Sicherheit nicht! Ich denke, wir finden sogar eher ca. 17 starke Jungs die dich auch gerne beim Doppel von a nach b tragen

Mit dem Knie klingt Mist! Dann musst du jetzt halt richtiger stehen im Doppel

Und das man auch beim Bogenschießen steil gehen kann, kann ich mir vorstellen! Zumal ich mich da immer schon gefragt habe, ob man die Farbe auf der Zielscheibe auch so merkt, wie ein aufgemaltes Logo auf ner Kelle

Kommentar

• VolkerIppig

Mit Sicherheit nicht! Ich denke, wir finden sogar eher ca. 17 starke Jungs die dich auch gerne beim Doppel von a nach b tragen
        Da nehm´ ich lieber ´nen Tretroller

Mit dem Knie klingt Mist! Dann musst du jetzt halt richtiger stehen im Doppel
        Was soll das denn heißen? Ich stand immer richtig! Motto: Ein guter Curlingspieler braucht nicht zu wischen

Und das man auch beim Bogenschießen steil gehen kann, kann ich mir vorstellen! Zumal ich mich da immer schon gefragt habe, ob man die Farbe auf der Zielscheibe auch so merkt, wie ein aufgemaltes Logo auf ner Kelle
        Nö, aber je dunkler die Farben werden, desto schlechter der Treffer …

Kommentar

• Henner
          Benutzer
          • 23.08.2013
          • 66

[QUOTE=DennisKassel;478460]Hey du grüner Blitz!

Um es mal nicht unnötig sentimental zu machen:

Lass doch einfach was planen!
          Einen wettersicheren Austragungsort wüsste ich

Und ich grübel grade, was so meine Traumbesetzung wäre (ohne !!!! irgendwen auszuschließen!!!!):

El Rey (muss als Thread-Master natürlich vorne genannt werden )
          Jensemann
          Bloody (auch gerne mit Anhang, nur dieses Mal ohne Verarsche )
          Moya
          Addi
          Lasse
          Terrier (gerne mit Killerbiene!)
          Fritz
          Botzerock (immer noch der geilste Name!!!)
          Henner
          ANBURME!
          Kommander
          Kurbel
          Manne
          VolkerIppig
          Bene
          Schotte
          ach und so viele andere... man kommt ja aus dem Schreiben gar nicht mehr raus

So! Und nicht wegen Bauchpinselei oder wegen YT-Millionen, versuche ich jetzt hier noch mal die Challenges chronologisch einzubetten....

Ich wäre DABEI!

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Moinsen mein Lieber!

Die Planungen sind auch schon voran geschritten... aktuell gibt es ne Anlage, drei Termine (wenn ich nicht, wie immer, irre) und da hängt es so ein wenig an Moya

Würde mich aber freuen, dich mal wieder 2 Stunden vor Beginn schon am Glas zu sehen

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5655

.....vielen Dank für die Erwähnung bzw. Einladung.
              Aber 700 km in eine Fahrtrichtung ist mir dann doch zu lange um ein WE zu verbringen.
              Ich muss die selbe Strecke nochmals antreten - das verschlechtert meine Co² Bilanz extrem.

Kommentar

• Henner
                Benutzer
                • 23.08.2013
                • 66

Jawohl ! Das wäre mal wieder nett.

Sind diese 3 Ort noch geheim?

Gruß an alle

Kommentar

• lasse-s

Die drei Termine wären der 7. September, 14. September oder der 21. September.
                  Dazu wird in den nächsten Tagen eine Abstimmung kommen.

Der Austragungsort wird in Kaiserslautern sein.

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

Zitat von fritzhimself
                    .....das verschlechtert meine Co² Bilanz extrem.
                    Ach, schlimmer geht immer :

Der Fehler liegt mitunter im Detail. In diesem Fall hier darin, dass ein litauisches Reisebüro alle Plätze einer Boeing 737-800 in der Annahme aufkaufte, dass…Mehr lesen ->Mann bekommt aus Versehen ein Flugzeug von Litauen nach Italien für sich alleine

Kommentar

Lädt...