Tach ihr teilweise alten Recken
Nach El Reys Thread, für den ihm übrigens alle Heiligsprechung zusteht, haben sich hinter den Kulissen einige Dinge bewegt und ich freue mich sagen zu dürfen:
Es wird eine Challenge 2019 geben!
Lasse und Jensemann hatten da schon was im Ärmel, aber es geht doch nichts über dumme Nachrichten in einer WhatsApp Gruppe um das alles an den Start zu bringen
Das ausgegebene Motto ist:
Ob ihr jetzt schon Teil der Band ward oder ob ihr neu dazu wollt: Alles kein Ding! Jeder ist willkommen!
Gespielt wird vermutlich eh wieder im Schleifchenmodus, es gibt Plätze, es gibt tolle Verpflegung, es gibt viele Bekloppte und noch mehr Tennis (ob nu noch lauffähig oder nicht). Kommt rum, meldet euch an; Es wird episch!
Gespielt wird hier:
Im Jungwald 43, 67663 Kaiserslautern
Geile Anlage und Lasse wuppt das alles vor Ort.
Hier auch noch mal als visueller Leckerbissen:
Mit dabei bislang:
El Rey
Densun
Lasse S
Jens
Addi
Bloddy
TennisGolfNarr
Botzerock
Commander
Manne
Henner
eventeuell Moya...
(hoffe ich habe keinen vergessen?)
Nu machen wir es offiziell!
Termine zur Auswahl sind aktuell:
7. September, 14. September oder der 21. September.
Hier wird immer alles aktuell gehalten, aber wir wollten erst mal starten!
Wer hat noch Bock auf die alte Band?
(Wer nicht weiß, was das hier ist, dem sei empfohlen in den verlinken Thread zu gucken, den da gibt es alle Einblicke in Videoform)
Nach El Reys Thread, für den ihm übrigens alle Heiligsprechung zusteht, haben sich hinter den Kulissen einige Dinge bewegt und ich freue mich sagen zu dürfen:
Es wird eine Challenge 2019 geben!
Lasse und Jensemann hatten da schon was im Ärmel, aber es geht doch nichts über dumme Nachrichten in einer WhatsApp Gruppe um das alles an den Start zu bringen
Das ausgegebene Motto ist:
Ob ihr jetzt schon Teil der Band ward oder ob ihr neu dazu wollt: Alles kein Ding! Jeder ist willkommen!
Gespielt wird vermutlich eh wieder im Schleifchenmodus, es gibt Plätze, es gibt tolle Verpflegung, es gibt viele Bekloppte und noch mehr Tennis (ob nu noch lauffähig oder nicht). Kommt rum, meldet euch an; Es wird episch!
Gespielt wird hier:
Im Jungwald 43, 67663 Kaiserslautern
Geile Anlage und Lasse wuppt das alles vor Ort.
Hier auch noch mal als visueller Leckerbissen:
Mit dabei bislang:
El Rey
Densun
Lasse S
Jens
Addi
Bloddy
TennisGolfNarr
Botzerock
Commander
Manne
Henner
eventeuell Moya...
(hoffe ich habe keinen vergessen?)
Nu machen wir es offiziell!
Termine zur Auswahl sind aktuell:
7. September, 14. September oder der 21. September.
Hier wird immer alles aktuell gehalten, aber wir wollten erst mal starten!
Wer hat noch Bock auf die alte Band?
(Wer nicht weiß, was das hier ist, dem sei empfohlen in den verlinken Thread zu gucken, den da gibt es alle Einblicke in Videoform)
Kommentar