spiele Bezirksliga Junioren und Herren beim WTB
Welche Spielklasse?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
RafaelNadal
-
go deep!
-
Häuptling Webbl
...komischerweise spielen weder die Herren, noch die Junioren des TC Rottenburg in der Bezirksliga!!!Kommentar
-
JoJo
-
Dbrain86
Ich spiele im Saarland in der Verbandsliga an mhh steht noch nicht ganz fest .. denke so an 3-4 zusammen mit 2 anderen Forumler alias TBone und MarcBiever.
Spielklassen
C-Klasse
B-Klasse
A-Klasse
Bezirksliga
Landesliga
Verbandsliga (alles Bundeslandesintern)
Oberliga
Regionalliga
.....
Mal sehen wies läuft...Hoffe auf viele Siege von TBone :PKommentar
-
MagicMat
Wir schlagen auch mal wieder in der VL auf. Erwarteter Weise wurde uns im Dezmber nach Rückzug einer OL-Mannschaft mal wieder (war vor einigen Jahren schon mal so) als bester Gruppenzweiter der Aufstieg angeboten. Wohlwissend was uns da erwartet und mit Rücksicht auf unser Alter (unser "Coach" spielt mit 45 auch noch), haben wir dann auf die OL Verzichtet. Der Vorstand hat's in dem neuen Verein nicht ganz verstanden, aber mitgezogen...Kommentar
-
Dbrain86
@Magic: hehe wir haben auch noch unseren Coach in der Mannschaft, wobei der nun auch dieses Jahr 40 wird, aber wenn man manchmal sieht was die "Alten" so an Spielwitz und Rafinesse aufbieten, dann respekt, aber das Alter scheint nicht an jedem Spurlos vorbei zu gehen!Kommentar
-
TBone
@DBrain ..
setzten wir mal nicht zu viele erwartungen in mich sondern setzen wir die erwartungen in die Konstanz der Mannschaft nur so kommen wir zum Ziel
freu mich schon mit euch den Sommer durchzukeulen
MFG TomKommentar
-
Dbrain86
hehe, natürlich hoff ich auch auf viele Siege unsere Mannschaftskollegen, aber die lesen nicht in dem Forum also bringt es nichts wenn ich das hier schreibt
sobald mein fuss nächste Woche wieder in ordnung is wird gekeult bis die schläger brechen, um mich auf ein doppel mit dir einzustellen :PKommentar
-
castro
hi
also ich spiel Bezirksliga Junioren an 1 und da hoffen wir mal auf den Aufstieg in die Verbandsliga wobei es brutal schwer wird und bei Herren spiel ich Bezirksoberliga, da gehts dann um den Klassenerhalt und die Hoffnung das nicht wieder die anderen Vereine mit eingekauften Ausländern antreten.
Das ganze spiel ich im WTB BZ 6Kommentar
-
Servus,
bin diese Saison unterwegs im Auftrage des Herrn und habe ein gewichtiges Packerl zu schultern. Nach Jahren 2.Bezirksliga Herren (Pos.3) und Herren 30 (Pos.4) im Badischen Tennisverband stosse ich dieses Jahr in meine langersehnte Klasse der 40-Jährigen. Mein Eintritt erfolgt in unsere jahrelang vom Abstiegsgespenst verfolgte Mannschaft in der 2.Bezirksklasse, die sich allen Unkenrufen zum Trotz, meistens recht glücklich vor dem Fall ins Nichts retten konnte. Und da fangen die Probleme an: Meine Kameraden gehen davon aus, dass ich der Heilsbringer auf Position 1 wäre , der sie sofort mindestens eine Klasse höher katapultiert (..da meine zwei Punkte ja sicher sind,fehlen ja nur noch drei!!!!). Mist, soweit zum Thema Spaß.
Well, we'll see.
PS: Übrigens ist dies ein Spitzenforum, hole mir schon seit 'ner Weile super Tipps, was Schläger und Saiten angeht. DankeKommentar
-
Häuptling Webbl
-
Ich muss ja nun auch meine Spielklasse korrigieren.
Ich spiele nun wieder in der (obersten) Kreisliga der Herren.
(Hätte nie gedacht, dass es mal so endet )
Nach meinem 5-jährigen Gastspiel bei den Herren 30 bin ich wieder in meinen Heimatverein zurückgekehrt und habe dort meinen Spielerpass abgegeben.
Ich werde dort gelegentlich mal bei den Herren aushelfen. Das wird bestimmt irritierte Gesichter geben, wenn dann so ein "Gruftie" gegen einen Teenie spieltIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Pac
Zitat von HeinmanIch muss ja nun auch meine Spielklasse korrigieren.
Ich spiele nun wieder in der (obersten) Kreisliga der Herren.
(Hätte nie gedacht, dass es mal so endet )
Nach meinem 5-jährigen Gastspiel bei den Herren 30 bin ich wieder in meinen Heimatverein zurückgekehrt und habe dort meinen Spielerpass abgegeben.
Ich werde dort gelegentlich mal bei den Herren aushelfen. Das wird bestimmt irritierte Gesichter geben, wenn dann so ein "Gruftie" gegen einen Teenie spieltKommentar
Kommentar