Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Momentan spiele ich nur Junioren in Berlin an 3, im Sommer vermutlich noch Herren. Ich kenn mich hier nicht so aus, auf der Seite vom Tennis-Verband Berlin stehen wir unter "Überregional" in der Meisterschaftsklasse. Sind schon sehr sehr gute Leute vorne dabei, ich durfte im Sommer erstmal schön gegen Bastian Wagner ran (und hab ne Brille kassiert :P)
Bevor ich nach Berlin gezogen bin, hab ich U16 an 2 in der 2. Bezirksliga gespielt. War allerdings im Nachhinein etwas blöd, da wir 3 Stammspieler die ganze Saison nicht einen Satz abgegeben haben
Ansonsten noch Herren an 1 in irgendner Kreisklasse, da waren aber gute Spiele bei.
Dadrüber kommt noch Oberliga, Regionalliga und Bundesliga.
Denke letztere 3 sind unwarscheinlich. Aber langfristig in der 1. V festbeißen muss das Ziel sein.
Habe LK 9 und bin an 7 gemeldet.
Spiele aber eigentlich immer an 5 oder 6.
1.V hinten hat Spaß gemacht. Habe an 6 gegen einen LK 02er gespielt
Fav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Wenn ich das hier so lese bin ich wohl in dem Profiforum gelandet.
Aber dann stehen wenigstens Leute mit Ahnung bereit um antworten zu geben.
Meine LK wollt ihr gar nicht wissen, aber ich habe auch eine.
Spiele Bezirksliga Position 2,obwohl das nicht so gut klingt aber das niveau finde ich ist schon echt sehr anspruchsvoll
Ich weiß zwar nicht in welchem Bezirk du spielst, aber im BTV ist Bezirksliga schon recht hoch! Und dort an 2, Respekt.
Ich spiele diese Saison Landesliga im BTV an 6.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Ich bin Mitglied einer gut funktionierenden H30 Fahrstuhlmannschaft im TVN Bezirk 2 die beständig zwischen Bezirksliga und Bezirksklasse hin und her pendelt (Position von mir in den letzten Jahren immer 1 oder 2).
Yeah von LK23 auf 22 hoch....naja, in Anbetracht das es die erste Saison war in der ich gemeldet war, passt das schon. Wobei ich eigentlich nächstes Jahr lieber auf ner anderen Position als 6 gespielt hätte
Aufgestiegen in die Bezirksklasse 1 des WTB:Bezirk3
Zuletzt Bezirk B in Hessen. Hatte einen super Saisonstart, war richtig gut drauf und jeder, der mich spielen sah, war angetan von meiner Entwicklung. Derart motiviert hatte ich darauf spekuliert, meine LK nach oben zu schrauben. Daraus wurde leider nichts, da mir die Schulterverletzung einen Strich durch diesen Plan gemacht hat. Ich bin eher skeptisch, daß ich dieses Jahr an Turnieren teilnehmen kann und die Medenrunde ist auch stark gefährdet. Aber das ist mir eher schnuppe, solange ich wieder halbwegs vernünftig und schmerzfrei Tennis spielen kann.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich hab ne LK von 13, die allerdings nicht wirklich meiner Spielstärke entspricht... seh mich im Vergleich mit den Spielern unserer Klasse so bei einer realistischen LK 16.
Allerdings muss ich damit klarkommen, als "Oldie" an Pos. 1 unserer Herrenmannschaft in der 1. Kreisliga zu stehen...
Un werd dann von vermeintlich "Schwächeren" schön geputzt
Naja, Hauptsache, es macht Spass! Und den machts nach wie vor in unserer Weizenliga
Kommentar