Welche Spielklasse?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

@Heinman...

tja, bei mir gehts andersrum: Von der Kreisliga 2 in Mittelfranken greife ich im Sommer wohl in der Bezirksliga in München an oder helfe aus bei der zweiten Mannschaft in der Bezirksklasse 2.
    Ist scho a Umgewöhnung...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich spiele auch diese Saison in der Bauernliga,sprich Kreis A.Diesmal sollten wir aber deutlich weiter vorne landen als letzte Saison.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bloodhound
        Postmaster
        • 01.01.2006
        • 254

@ Häuptling Webbl
        Servus, bin aus dem Bezirk II, mein Heimatverein ist der TC Bühlertal. Vorher bei den Herren 30 war's der TC Rebland. Und wo liegt Deine Heimatstätte, womöglich auch im schönsten Land?

Peter

Kommentar

• Chris

Hi!

Weiß nicht mehr ob ich hier schon mal gepostet habe, aber ich spiele auch dieses Jahr wieder in der 2. Kreisliga in Baden, auch im Bezirk 2. Ist die unterste Klasse, also der Klassenerhalt ist uns also jetzt schon wieder sicher

Gruß, Chris

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von bloodhound
            @ Häuptling Webbl
            Servus, bin aus dem Bezirk II, mein Heimatverein ist der TC Bühlertal. Vorher bei den Herren 30 war's der TC Rebland. Und wo liegt Deine Heimatstätte, womöglich auch im schönsten Land?

Peter
            Servus Peter, da hast du allerdings recht mit dem schönsten Land, denn ich komme aus dem Schwobalädle (zwischen Stuttgart und Aalen).

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Häuptling Webbl
              Servus Peter, da hast du allerdings recht mit dem schönsten Land, denn ich komme aus dem Schwobalädle (zwischen Stuttgart und Aalen).

Ja freile. I au.

Kommentar

• bloodhound
                Postmaster
                • 01.01.2006
                • 254

Zitat von Häuptling Webbl
                Servus, ja, wenn das so ist...es scheint ja hier 'ne richtige "Südschiene" zu geben. Gibt's etwa noch mehr von Euch davon hier in der Tiefe des Raumes?

Gruß an alle da draußen, Peter

Kommentar

• Victorious

Heute war ein großer Tag für mich. Habe mit dem Mannschaftsführer einer Südwestfalenliga-Mannschaft in meiner Nähe gespielt.

Jetzt bin ich gekauft - erstaunlich, was so eine Stunde Tennis manchmal bewegen kann.

WTV

3. Kreisklasse
                  2. Kerisklasse
                  1. Kreisklasse
                  Kreisliga
                  2. Bezirksklasse
                  1. Bezirksklasse
                  Südwestfalenliga (Bezirksliga)
                  Verbandsliga
                  Oberliga
                  Westfalenliga
                  2. Bundesliga
                  1. Bundesliga

Kommentar

• Brille

Hi!
                    Ich bin 2005 leider aus der Bezirksliga abgestiegen und spiele deshalb 2006 in der Bezirksklasse 1. Position ist 1.
                    Ach ja: Württembergischer Verband, Bezirk 2 und Spielertrainer in meiner Mannschaft.

Kommentar

• PSO

letzten sommer noch 4. kreisklasse (!!!) an 2, im kommenden sommer aber endlich wieder 2. bezirksliga an position 2 im TVM.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Ich spiele Staffelliga bei den Junioren und bin an 1 gesetzt. Diese Liga war seit ich denken kann die Höchste in unserem Umkreis, aber dieses Jahr ist noch die Verbandsstaffel dazu gekommen was einen natürlich sehr motiviert
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Pac

Ich kenn nur Staffetentrinken

Kommentar

• Thomas DownUnder
                            Experte
                            • 08.06.2006
                            • 698

Zitat von Pac
                            Ich kenn nur Staffetentrinken
                            Württembergstaffel
                            Oberligastaffel
                            Verbandsstaffel
                            -

Staffelliga
                            Bezirksstaffel 1
                            Bezirksstaffel 2
                            Kreisstaffel 1
                            Kreisstaffel 2
                            Kreisstaffel 3

so is das bei uns im Schwaben Ländle aufgebaut, wobei die 2 Obersten gar net existieren
                            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• badnix

Zitat von bloodhound
                              Servus, ja, wenn das so ist...es scheint ja hier 'ne richtige "Südschiene" zu geben. Gibt's etwa noch mehr von Euch davon hier in der Tiefe des Raumes?

Gruß an alle da draußen, Peter
                              ... beim Häuptling um die Ecke gibt es noch den Forums-Methusalix, da gibt es ab und zu Berichte nach dem Motto: "Häuptling, hat Dich der alte Mann wieder gescheucht ...." spiele VL Herren 50

Kommentar

• Häuptling Webbl

Aha Hans, du hast also das Kriegsbeil wieder ausgegraben!!!

Naja, dann müssen wir halt demnächst mal wieder ein Duell starten.
                                Wenn er mich scheucht liegt's nur da dran, dass ich 25 Kg zu viel auf den Rippen habe...

Kommentar

Lädt...