Sehr interessant, was deine Eltern so spielen...
Welche Spielklasse?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Ich spiele im TVM.
Das System des TVM 's wurde ja schon erwähnt, weshalb ich es hier nicht erkläre.
Knaben(bis 14) spiele ich an 1 in der Oberliga.
Junioren(bis 18) spiele ich an 6 in der Oberliga.
MfG TommyKommentar
-
go deep!
Habe jetzt auch meinen Verein gefunden
Verband: TVM
Mannschaft: Herren 40
Klasse: 2. Verbandsliga
Also, Angriff 2008Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
go deep!
Was soll ich sagen, die Mannschaft will mich habe gute Chancen, der Stamm-Sechser zu werden und mache momentan wieder sehr gute Fortschritte, meine Kondition bessert sich deutlich, alles passt Vielleicht ists aber auch nur das RacketKommentar
-
RafaelNadal
war auch nicht böse gemeint, wollte nur mal fragen, ob das bei euch auch so hoch ist! viel glück!Kommentar
-
go deep!
Danke, können wir gebrauchen, heuer gibt es noch ein kleines Restrisiko Abstieg, aber alle sind guter Dinge!Kommentar
-
badnix
... nächstes Jahr wohl Ba-Wü Oberliga Herren 55 an Position 3 oder 4, der Aufstieg ist uns wohl nicht mehr zu nehmen, am Samstag noch das letzte Spiel gegen einen Abstiegskandidaten, der nicht mehr absteigen kann.
Hoffe wir halten uns dort und treffen auf ein oder zwei Mannschaften, die nicht ganz so stark sind, gegen die ein Sieg drin ist - auf jeden Fall wird es spannend und nicht mehr so einfach wie in dieser RundeKommentar
-
go deep!
Na, Glückwunsch, aufsteigen ist doch immer schön Für Oberliga Herren 55 habe ich dann auch noch 13 Jahre Zeit zu üben^^Kommentar
-
Spiele RheinlandPfalz Herren 40 Verbandsliga ( notgedrungen Punkt eins) und dann und wann Herren 30 Oberliga ( aber nur Doppel)
GrussKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
-
Ich spiele bei uns im WTV Bezirksklasse. Bin in unseren 2.Herren an 1 gesetzt. Vielleicht darf ich nä. Jahr auch mal in der ersten ran... Die spielen Oberliga. Bei den Junioren bin ich in der höchsten Liga, Westfalenliga und spiele an 3 oder 4.Kommentar
Kommentar