komme aus Neuötting , zwangsweise bei Altötting ,ist älter ,aber ohne Papstbesuch
Woher kommt ihr?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Bürger
-
r4ymond
-
Benedikt
-
Alexej
-
Häuptling Webbl
-
Alexej
Zitat von Häuptling WebblNaja, dann ist aber Freiburg doch schon etwas entfernt.
Wo im Süden wohnst du?Kommentar
-
Hi,
das sollte dann so in der Gegend von Bernau oder Titisee/Neustadt liegen,kommt das hin?Ich mein mich erinnern zu können,daß Freiburg von Bernau ca. 50 Kilometer entfernt liegt.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Alexej
Zitat von moya fanHi,
das sollte dann so in der Gegend von Bernau oder Titisee/Neustadt liegen,kommt das hin?Ich mein mich erinnern zu können,daß Freiburg von Bernau ca. 50 Kilometer entfernt liegt.
Gruß
Jens
Ja da so in dem Dreh, alles ungefähr gleich weit weg von mir Kennst du das?
GrüßleKommentar
-
Hi,
ja,wir waren mal mit der Klasse im Bernauer Landschulheim.Ist echt ne traumhafte Gegend da.Haben alles mitgemacht.Von ner Feldbergwanderung,über ne Bootsfahrt auf dem Titisee,Besuch der Insel Mainau,Schiffahrt nach Konstanz und zum Schluß natürlich noch zu den Rheinfällen in Schaffhausen.Wenn ich mir irgendeine Gegend in Deutschland zum Wohnen aussuchen dürfte,dann wäre es definitiv diese Landschaft im Schwarzwald.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von AlexejIst halt die nächste Großstadt und das nächste mit dem die Leute was anfangen können. Ich bin ca. 25 km weg davon.
Wo im Süden wohnst du?Kommentar
-
Alexej
Zitat von Häuptling WebblIch komme aus Schorndorf bei Stuttgart. Kenne mich aber im südlichen Schwarzwald sehr gut aus, da ich viele Verwandte in Löffingen habe.Kommentar
-
tiebreaker
Komme aus einem nicht auf der Karte zu findenden Nest
bei Freudenstadt im Schwarzwald.
Grüße TieKommentar
-
fragler
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing