Aufgewachsen nähe Hanau (Hessen) - ein freundliches Guude an Moya Fan - seit 8 Jahren in Antwerpen / Belgien
Woher kommt ihr?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Ey Gude,
ja sach e mol, was hatten dich ins schene Antwerpe verschlache? Naja, ist mit Sischerheit ach scheener als des dreckische Hanau, gelle.Zuletzt geändert von moya fan; 18.09.2007, 12:23.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
-
Ey wesche de arbeit natürlisch. Isch bin awwer als e mal widder in hesse un' freu misch immer widder uff en guude bembel un en stinkische handkäs....
Antwerpen ist eiine tolle Stadt, Europe's best kept secret. Fantastische Restaurants, Kultur, das Diamond Tennis Tournament im Sportpaleis.
Und hier boomt, Justine und Kim sei Dank, das Tennis.
Wächtersbach kenne ich, da habe ich noch in der Jugend gespielt (damals für TC 77 Langenselbold) So klein ist die Internetwelt als das man sich hierv trifft.Kommentar
-
Hallo vom Neuling
Hallo zusammen,
nachdem ich mehrere Monate hier nur gelesen habe, habe ich mich gerade endlich endlich registriert.
Ich wohne und spiele in Bonn (Herren 30).
Mein Schläger ist zugleich in meinem Nick verewigt. Für ich gibt es nichts besseres, als diese alte Keule, wenngleich meine gerade mal ein Jahr alt sind.
Viele Grüße und ein schönes Spiel wünscht
prostaff73Kommentar
-
Thomas
@JCRD
Dann sind wir nur ca. 25 Km von einander entfernt.
Trage dich doch in der Mitgliederkarte ein.
Sollten uns, wenn möglich, einmal treffen.Kommentar
-
-
Aber mit 31 ist man doch noch jung und kann mit ruhigem Gewissen Herren spielen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar