Woher kommt ihr?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gödda
    Benutzer
    • 22.07.2008
    • 50

Hallo,

komme aus Ahlden... liegt nahe Walsrode.... also direkt zwischen bremen und hannover...

hab hier auch noch niemanden aus dieser gegend gesehen ..schade^^

gruss
    Spectatum veniunt, veniunt, spectentur ut ipsae.

Kommentar

• Diego
      Benutzer
      • 18.12.2007
      • 53

Doch ich komme aus der Nähe von Bremen.

Sagt Dir Osterholz-Scharmbeck was?

Kommentar

• Gödda
        Benutzer
        • 22.07.2008
        • 50

ja osterholz scharmbeck kenne ich^^ ist aber auch noch ziemlich weit weg xD
        Spectatum veniunt, veniunt, spectentur ut ipsae.

Kommentar

• marc1611
          Benutzer
          • 12.09.2008
          • 66

wohne in der nähe von gießen... spiel aber in marburg tennis :P

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Na, da würd sich mal was anbieten mit Takki. Da wäre ich sofort dabei.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• marc1611
              Benutzer
              • 12.09.2008
              • 66

ach seits auch aus hessen gell ? :P

Kommentar

• krapps_tape

Komm doch zuir Hessenchallenge - da lernst du ein paar von uns kennen!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

@marc1611

Ich komm ziemlich genau aus der Mitte von Frankfurt und Fulda. Hast du schon mal was von Wächtersbach gehört? Mit Takki hab ich letztens in Braunfels gespielt und er war letzten Sommer bei mir. Vielleicht geht da ja mal was zu dritt, oder du folgst dem Rat von Krapps_tape und kommst nach Altenstadt zur Hessen-Challenge.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• marc1611
                    Benutzer
                    • 12.09.2008
                    • 66

wächtersbach ? klaro ;-) ... ja ehm ich bin zur zeit noch am führerschein dran... also ich glaub nicht das es klappen wird... @ moya was für ne liga hast du gespielt letztes jahr medenrunde ?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Bezirksliga B.

Kommentar

• marc1611
                        Benutzer
                        • 12.09.2008
                        • 66

oh cool hab letztes jahr mein letztes jahr jugend gespielt in der gruppenliga, aber werde jetzt auch herren WAHRSCHEINLICH bezirksliga b spielen in welchem verein spielst du ? ... vllt spielen wir ja gegeneinader falls du im bezirk mittelhessen spielst :P

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Spiele vermutlich auch wieder im Bezirk B, allerdings im Kreis Offenbach. Dein Niveau hab ich aber nicht. Gruppenliga ist schon mal eine Ansage, nicht schlecht. Ich spiel für die Spielgemeinschaft SWO ( Steht für Soden / Wächtersbach / Orb ).

Kommentar

• marc1611
                            Benutzer
                            • 12.09.2008
                            • 66

achso schade... naja spiel nicht so wie ein jannis kahlke xD kennste den ? ... also ich hab je nach dem an 4 oder 5 gespielt aber das war ja auch jugend... also ich denke es wird schon auf einem gleichem niveau bei uns sein ;-)

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Der Jannis ist ja europaweit einer der Besten seiner Altersklasse. Klar kenn ich den, hab ihn aber selber live bisher noch nicht spielen sehen.

Kommentar

• marc1611
                                Benutzer
                                • 12.09.2008
                                • 66

-
                                Zuletzt geändert von marc1611; 08.11.2009, 19:49.

Kommentar

Lädt...