Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wohne derzeit in Blumberg / Baden Württemberg (Schwarzwald/Grenze Schweizer Kanton Schaffhausen)
Nächstes Jahr wohne ich wahrscheinlich ecke Donaueschingen.
Komme aus Rüthi in der Schweiz und wohne direkt an der Österreichischen Grenze und in der Nähe des Bodensees. Mein Club ist der TC Rüthi www.tcruethi.ch
Dubrovnik / Kroatien wenn es jemanden mal hierher verschlaegt einfach melden, abgesehen vom Tennis betreibe ich ein Tauchcenter und fuer Mitglieder des Forums biete ich die Moeglichkeit eines kostenlosen Schnuppertauchens !
Bin offen für neue Spielpartner/Matches, falls jemand in der gegen wohnt!
hey FIash, ich komme aus fürth, geboren in erlangen , also so ca 15km von dir entfernt. wir können gerne mal eine runde spielen, melde dich halt einfach mal.
viele grüße,
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Kommentar